Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

genau und fährt wieder ganz normal hoch als ob ich neu starte ^^

..das ist der Ruhemodus^^
ob man dann im Internet offene Seiten, wieder angezeigt bekommt müßte ich erst ausprobieren und damit meine Einstellungen dafür verändern (sonst warte ich ja ewig!)..denke, bei mir war es aber so, das die Seite wieder angezeigt wurde ::)...
Vieleicht weiß es ja jemand, auf Anhieb 8)

also kann ich nix machen das ich den ruhezustand wieder hin bekomme ?

..ich habe damit keine Erfahrung, denke aber das es was mit anderen Einstellungen, die damit im Zusammenhang liegen, zu tun haben könnte...und nicht das der Ruhezustand beschädigt ist...
Dafür müßte man den Rechner, mal gründlich in allen Einstellungen durchgehen...das kann man nur Vorort.
  

Ich werde es heute nicht mehr ausprobieren, aber wenn melde ich mich^^
Antwort 16

danke ^^


« Lüfter abgefallen gestern obwohl Rechner 2 Tage alt ist Absturtz nach Vista Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...