Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows reagiert nicht mehr nach start

hallo ich habe gestern auf meinem notebook windows live mesenger runtergeladen und als ich in ofnen wolte konnte ich meine maus nicht mer bewegen und windows reagierte nicht, dies pasiert jetzt nach jedem windows start. kann mir jemand helfen danke im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. :-\



Antworten zu Windows XP: windows reagiert nicht mehr nach start:

Deinstalliere das Ding wieder dann sollte es wieder klappen. Vermutlich fehlen dir welche XP Updates,die  Live Messenger benötigt.
Wenn du Live M nicht deinstallieren kannst mache eine Systemwiederherstellung auf jenen Tag wo es noch nicht installiert war.

 ::)ich habe in nicht instaliert wollte in installieren und bevor er begang ist er eingefroren komme jetzt nur uber safe mode rein :-\

Na dann mache unter Safe Mode eine Systemwiederherstelleung auf Vorgestern oder eben eienem Tag, welcher vor deiner gewollten Installation lag.

habe das auch versucht aber im safe mode kann man keine sistemviederherstelung machen ::)... ich bin schon am verzweifeln :'( :'( :'( :'( :'(

Warum sollte es nicht gehen, vorrausgesetzt die Systemwiederherstellung ist aktiviert.
Fehlermeldung?

es die meldung das die systemviderherstelung nicht im abgesicherten modus moglich ist und das man in im normalen modus aktivieren soll...

 :'( kommt immer noch die gleiche felermeldung :'(

Sprechen wir hier auch vom gleichen Thema? Was wir meinen ist, bei Start des PC die F8 Taste drücken, im nun ersichtlichem Menü im abgesichertem Modus starten und eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Installation von Live M durchführen.

Ja aber wenn ich in denn abgesicherten modus bin kann ich keine systemwiederherstelung machen weil diese felermeldung kommt...

dies hatt mir nicht weiter geholfen das habe ich alles so gemacht wie beschrieben und es passiert immer das selbe... ::) wenn ich jetzt nun safe mod with comand promt aktiviere com so ein komischer bildschirm und oben steht cmd.exe und ich mus wol etwas intipen aber ich weis nicht was administrator namen oder so etwas??? aber das verstehe ich nicht :-\

hast du eins vergeben?
wie meldest du dich an?
unter welchen Namen läuft das System?
und hast du sie installiert, dann mußt du ein Adminpasswort vergeben.
 

« Letzte Änderung: 31.10.09, 15:48:43 von copy »

ich melde mich gar nicht an komme ganz normal rein ohne einen namen einzutipen oder sowas ???

und hast du sie installiert(Wiederherstellungskonsole), dann mußt du ein Adminpasswort vergeben.
 


« Windows 7: Win update spinnt!!Windows XP: Neues Betriebssystem auf netbook acer aspire one machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...