Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann mit mit ie7 keine sachen mehr herunterladen..brauche hilfe

hallo alle zusammen
ich habe ein problem..hier ist es:
ich kann mit dem ie7 keine dateien (z.b.firefox) runterladen...brauche hilfe..??? :(:(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
danke schon mal für ein paar lösungen:)



Antworten zu Windows XP: ich kann mit mit ie7 keine sachen mehr herunterladen..brauche hilfe:

Welchen Fehler bekommst Du?
Wie weit funktioniert Deine Verbindung mit dem IE ins Internet ansonsten?
Hast Du einen aktuellen Virenscanner laufen?

die verbindung ist eig sehr gut
wenn ich auf das programm klicke steht da -ausführen- und -nicht ausführen-...dann klick ich auf ausführen...dann öfnnet sich der internet explorer geht dann aber direkt weg...da steht dan -speichern-,-ausführen- oder -abbrechen-..dann klick ich auf ausführen dann wiederholt sich wieder alles(-speichern-,-ausführen- oder -abbrechen-)...ich weis nicht ob ich einen virenscanner hab

Wie ausführen?
Ich denke Deine Downloads funktionieren nicht?

Was passiert, wenn Du die Datei von hier herunterlädst und speicherst?
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

 

Zitat
.ich weis nicht ob ich einen virenscanner hab 
Besagt doch schon Alles  ;D;D

doch downloaden kann ich....ich hab das jetz mal runtergeladen...dann steht da: -ausführen-,-speichern- oder -abbrechen-...ich drücke auf ausführen dann steht da -möchten sie diese software ausführen?-...ich drücke auf ausführen...es öffnet sich ganz schnell ie dann verschwindet es wieder...das geht immer so weiter...und wie gucke ich denn ob ich einen virenscanner hab??

ob du und welchen Virenscanner oder zusätzlicher Firewall du hast ..wird dir in der Taskleist neben der Uhr angezeigt..auch mal auf inaktive klicken(alles anzeigen(Pfeil nach links)) 

ja da gibt es jetzt noch ein problem..1. in der taskanzeige steht nix und 2.wenn ich über systemsteuerung>netzwerk-und internetverbindung>windows-firewall gehe kann ich das nicht öffnen...dann öffnet sich wieder internet explorer...ie verschwindet wieder und da steht dann das ich rundll32.exe speichern und ausführen soll..also um genauer zu sagen kann ich keine programme öffnen außer wenn ich mit rechtsklick auf ausführen gehe dann lassen sich ein paar programme öffnen

da gibt es noch ein problem..ich hab kein laufwerk..gibt es nicht einen anderen weg?? denn ansonsten müsste ich mir ein laufwerk kaufen das man an usb anschließt

muss ich da was runterladen??

..sorry ja..also externes Laufwerk besorgen und vollständiges Betriebssystem CD ausleihen(mit deinem Key verwenden) falls das auch nicht vorhanden. 

dann geht das nicht..dann muss ich mir wohl ein laufwerk kaufen oder ausleihen...trotzdem danke  ;)

man kann ja ie7 deinstallieren oder??...meinst du ich kann mit ie6 die software firefox runterladen??

Wenn Du kein CD-Laufwerk hast, war Dein Windows evtl. schon vorinstalliert?
Vielleicht kannst Du dann eine Reparaturinstallation beim Rechnerstart aufrufen über eine F-Taste. Das steht aber beim Rechnerstart und noch ausführlicher in den Unterlagen zu Deinem System (so es denn als Fertigsystem gekauft wurde).

also muss ich ie7 deinstallieren und dann geht das mit ie6 oder was?

wieso nutzt du noch IE6 weil sonst nichts geht...mach dir mal Gedanken.
IE8 ist von den Sicherheitseinstellungen her Pflicht und wenn du den nicht installieren kannst heißt! bei dir stimmt was nicht.
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile Hijack und Report Malewarebytes posten. 

« Letzte Änderung: 20.03.10, 19:11:55 von copy »

ich nutzte den ie7 

poste Hijack logfile und Malewarebytes Report ansonsten diskutiere ich nicht weiter rum.

meinst das würde klappen ie7 zu deinstallieren und ie6 instsalieren und mit ie6 ie8  runterzuladen

« Letzte Änderung: 20.03.10, 19:27:48 von ^bEnnY^ »

..hallo merkst du es noch?
vor jedem weiteren Versuch Antwort19 um sicher gehen zu können..wenn dir das zu schwer fällt, suche dir hilfe vor Ort,

ich hab das mit hijack schon versucht aber die datei lässt sich nach dem download nicht öffnen

Fehlermeldung und wo ist Hijack installiert..es braucht einen eigenen Ordner.
Beispiel: C:\programme\hijack  

ich hab hijack jetzt mal runtergeladen und in einen neuen ordner gespeichert dann hab ich das geöffnet..dann kommt ja so eine zustimmungserklärung..ich drücke auf akzeptieren dann steht da run-time error '481'..invalid picture..?
 

versuche es mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern(F8)..wie sieht es da aus...

wie meinst du das??..ich kenn mich nicht so gut mit computern aus :)

,,und ich bin damit raus..suche dir Hilfe vor Ort und zwar jemanden der mal ein bischen Bescheid weiß..ansonsten noch viel Glück hier mit jemanden und mehr Geduld. 

doof oder so!!

denke da ist der Nagel auf dem Kopf!


« Vista LangsammWenn man beim pc-konfigurator einen pc sich zusamenstellt kommt dann der pc...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...