Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Du kein CD-Laufwerk hast, war Dein Windows evtl. schon vorinstalliert?
Vielleicht kannst Du dann eine Reparaturinstallation beim Rechnerstart aufrufen über eine F-Taste. Das steht aber beim Rechnerstart und noch ausführlicher in den Unterlagen zu Deinem System (so es denn als Fertigsystem gekauft wurde).

also muss ich ie7 deinstallieren und dann geht das mit ie6 oder was?

wieso nutzt du noch IE6 weil sonst nichts geht...mach dir mal Gedanken.
IE8 ist von den Sicherheitseinstellungen her Pflicht und wenn du den nicht installieren kannst heißt! bei dir stimmt was nicht.
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile Hijack und Report Malewarebytes posten. 

« Letzte Änderung: 20.03.10, 19:11:55 von copy »

ich nutzte den ie7 

poste Hijack logfile und Malewarebytes Report ansonsten diskutiere ich nicht weiter rum.

meinst das würde klappen ie7 zu deinstallieren und ie6 instsalieren und mit ie6 ie8  runterzuladen

« Letzte Änderung: 20.03.10, 19:27:48 von ^bEnnY^ »

..hallo merkst du es noch?
vor jedem weiteren Versuch Antwort19 um sicher gehen zu können..wenn dir das zu schwer fällt, suche dir hilfe vor Ort,

ich hab das mit hijack schon versucht aber die datei lässt sich nach dem download nicht öffnen

Fehlermeldung und wo ist Hijack installiert..es braucht einen eigenen Ordner.
Beispiel: C:\programme\hijack  

ich hab hijack jetzt mal runtergeladen und in einen neuen ordner gespeichert dann hab ich das geöffnet..dann kommt ja so eine zustimmungserklärung..ich drücke auf akzeptieren dann steht da run-time error '481'..invalid picture..?
 

versuche es mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern(F8)..wie sieht es da aus...

wie meinst du das??..ich kenn mich nicht so gut mit computern aus :)

,,und ich bin damit raus..suche dir Hilfe vor Ort und zwar jemanden der mal ein bischen Bescheid weiß..ansonsten noch viel Glück hier mit jemanden und mehr Geduld. 

doof oder so!!

denke da ist der Nagel auf dem Kopf!


« Vista LangsammWenn man beim pc-konfigurator einen pc sich zusamenstellt kommt dann der pc...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...