Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Manche Seiten lassen sich nicht aufbauen (bleiben

Manche Internetseiten lassen sich nicht aufbauen (bleiben weiß).
Bei IE, Firefox und Opera. Bei andern computer geht es.
Coocies & alles zurückgesetzt. Firewall deaktiviert, Antivir upgedated und scann laufen lassen. Hab keine Idee mehrjavascript:void(0);. Ihr?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Manche Seiten lassen sich nicht aufbauen (bleiben:

welchen IE nutzt du dabei?

IE 7 Firefox neuster stand

bei firefox und opera geht es doch auch nicht. Was hilft es IE 8 zu instalieren?

da sind Sicherheitseinstellungen drinnen die du brauchst!
möchtest du hier rumdiskutieren oder erstmal die Ratschläge die bekommst umsetzen.
..dann sehen wir vieleicht weiter.

ja schon gut, ich installiere/update nur nicht gern MS produkte.

dann solltest du das Betriebssystem erst gar nicht nutzen gibt auch Linux/Mac etc.

würde ich gern, trau mich aber nicht. Hab angst ich bekomme es nicht hin.
So, ich hab IE8 installiert, Adobe Flash player, und Jawa upgedatet. Beim Hochfahren kam der Hinweis ich sollte unbedingt das Service Pack 3 instalieren. Hab ich auch gemacht. Hat aber alles nichts gebracht. Die Seite ich ich als Reverenzseite prüfe, kann immer noch nicht aufgebaut werden. Ich seh in der Statuszeile "Verbindung wird aufgebaut" und dann "fertig" aber der Bildschirm bleibt weiß

Nachtrag:

Bei IE geht es mittlerweile SUPER !!!!!

Danke vielmals. Fühl dich geknuddelt

(auch wenn es bei firefox nicht geht)

Nachtrag 2

Andere Seiten gehen immer nooch nicht :-(

Beispiel ? www........ ?

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

 hallo

z.b.  http://www.pooltrax.com/

Habe den Chache geleert und die cookies gelöcht geht trotzdem nicht.

Die Seite oben geht auch bei IE nicht

Neuer Firefox schon drauf ?

Bei mir geht es mir IE8 und dem FF .....

 ::)

Weißer schirm im Browser .... Mgentic "abschalten"
http://blog.computerhilfe-kiel.de/2009/03/03/unter-vista-erscheint-standig-ein-weisser-bildschirm/

weißer Hintergrund
mit Systemsteuerung / Eingabehilfe / Anzeige , wenn ein Häkchen bei "Kontrast aktivieren" aktiv ist,
dieses mal deaktivieren".

 

« Letzte Änderung: 18.09.10, 18:48:22 von Ava-Tar »

Hallo,
-> javascript in den betroffenen Browsern aktivieren
-> Popupblocker und Security-Center können die Ausführung von Javascript auch verhindern, auch mal prüfen  

javascript:void(0) ist nix anderes als die Anweisung an den Browser: mach nichts
 

hatte es schon getestet .......
Geht aber bei mir auch ohne JS & Flash ...
 ::)

ist aber der Hintergrund von javascript:void(0) ;)
haste auch den Browser neu gestartet beim Testen ?;D
 

ist aber der Hintergrund von javascript:void(0) ;)
haste auch den Browser neu gestartet beim Testen ?;D
 

ICH ?
JA , JAVA UND JS ausgeschaltet , FF-Neustart , Seite kommt !

nach einer kleinen Pause bin ich wieder da. Habe inzwischen alle Updates, die Vista wollte, gemacht und es geht immer noch nicht. Zwischen drin hat ja mein Lap top eine der Seiten angezeigt, die nicht ging (nach installation von IE 8). Nach 2 oder 3 maligen Aufrufen geht sie wieder nicht.

hey Leute,

ich habe mein problem gelöst. Es war die Software von "safersurf" der Firma "Nutzwerk"

Danke

Danke für die Rückmeldung  8)


« Windows XP: Word-Datei plötzlich als BCD-Datei ausgewiesenWin XP: Internet Explorer - suche Datei mit den Seitenvorschlägen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....