Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Problem

Hey leute :)
Also ich kann seit dem ich einen Ordner in Registry gelöscht habe ( das war weil ich was falsch gelesen habe und ich ein anderes Problem hatte ) keine Datein mehr mit 'öffnen mit' aufmachen . wenn ich Rechtsklick auf das Programm mache dann kommt da einfach kein 'öffnen mit' Wie kann ich dass beheben ?
Danke schon mal im voraus ;)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Problem:

Versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor du in der Registry herumgefummelt hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest du mal VORHER ein Backup von der Registry gemacht.

zu der wiederherstellung : dass will mein laptop nicht machen ich weiß nicht warum habs schon probiert
zu dem backup: wie mach ich den ?

 

Zitat
dass will mein laptop nicht machen ich weiß nicht warum habs schon probiert 
Und wieso nicht? Keine Wiederherstellungspunkte gefunden oder falsch angegangen?
Oder wurde die Systemwiederherstellung deaktiviert? Dann biste selber schuld. Für ein Backup ist es leider nun zu spät. 

Also wenn ich wiederherstellung mach dann findet er wiederherstellungspunkte
aber wenn er sie dann macht und dann das kommt dass er grade die wiederherstellung installiert bricht er sie ab und sttartet laptop neu und dann geh ich in mein konto und er bringt fehlermeldung

Ja und nimmst du auch einen anderen Wiederherstellungspunkt? Nicht jenen welcher angeboten wird sondern einen welcher VOR dem Tag deiner Fummelei liegt.

ja das hab ich
ich hab auch schon verschiedene probiert es klappt nicht an was kann des legen ?

Mal anders gefragt. Warum hast du herumgefummelt in der Registry? Eventuell einen Virus eingefangen? dann wäre auch verständlich warum keine Systemwiederherstellung möglich ist.

ich hatte noch bis vor kurzem einen virus ja das ist richtig aber ich hab laptop reparieren lassen normal müsste dass jetzt wieder passen
ich hab dran rumgefummelt weil ich ein anderes problem hatte und mich verlesen hatte in der beschreibung von der behebung !

Da ich dieses Problem nicht direkt nachvollziehen kann und als Aussenstehender auch keinen Einblick habe was getan wurde keine Ratschläge mehr.
Empfohlen; Neuinstallation
 

ja aber für die neuinstallation muss ich mir wieder windows 7 kaufen oder ? oder kann ich des anders machen ??

Du hast doch das System mit einer Installations CD/DVD installiert. Diese legst du in das Laufwerk bootest das Gerät und installierst das System neu.
Solltest du aber dein unbekanntes Gerät mit vorinstalliertem System gekauft haben, hast du ein Handbuch, in welchen genau angeführt ist, wie man sich eine CD/DVD aus der Recoverypartition erstellt, bzw wie man auf Kaufzustand zurückversetzen kann.

Also bei mir wars am latpop schon drauf
und mein freund hat gesagt dass ich da alls einstellen muss und dass ohne hilfe von fachmännern nicht machen soll

OK habe es zur Kenntnis genommen.
Dieser THread ist für mich erledigt.
Wunsche dir und deinem Freund das es nicht zu teuer wird.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..starte die Recovery(zB F10)..sollte dir aber falls vorhanden unten beim booten(starten des Rechners) ganz am Anfang angezeigt werden.. 


« Win XP: Ursprüngliches Admin-Konto defektVista: Vista sürzt immer wieder ab, kein Anmelden möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...