Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc ist sehr langsam windows xp

hallo mein pc ist sehr langsam habe schon einiges versucht mit nur einen kleinen erfolg weis einfach nicht mehr weiter habe windows xp, und benutze firefox brauser eingentlich, :-\ nach einen dawnolad von emisoft-anti malware habe ich als starte seite Mystart incredibar und beim neuen fenster,funmoonds,search.                                    meine,dawnlods                                                          -Emisoft,Anti,Malware                                                   -Ad-Aware,Antivirus                                                     -CCleaner                                                               -RegCleaner                                                             das sind die sache die ich dawnlodet habe und benutzt habe auser dem habe ich fast ales aus dem auto start deaktiviert und habe auch defragmentiert, ich weis wirklich nicht mehr weiter vieleicht hab ihr eine idee fd.in voraus



Antworten zu mein pc ist sehr langsam windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um die Startseite zu ändern:

starte FF > Extras> Allgemein>Startseite, dort unter Startseite eingeben:

http://www.google.de/

und die Reinigungstools/Virenprogs erst mal alle löschen unter Systemsteuerung>Software, dann neu starten und prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich habe jetzt ales ause den regcleaner deinstaliert den pc neu gestartet und das brause auf google.de um gestelt auch alle anderen brause gelöcht ause diesen funmods search, und es ist immer noch nicht besser bei online strem stockt der bild das ton komt zur erst und dann ddas bild und bei oline spielen leift ales wie in einer zeit lupe !!!!!!HILLFE ich weis einfach nicht mehr weiter  :'( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt gehe auf:

Start-ausführen>msconfig eingeben und return.
Dann den Reiter Systemstart anklicken und alle Haken wegnehmen bis auf Dein Antivirenprogramm.
Dann erstmal neu starten und testen. Bei der Meldung beim Hochfahren >>> Haken setzen bei Nicht wieder anzeigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)danke der pc ist ein stucksien shneler als sons was mich naturlich sehr freut  ;D nur ich habe jetzt kein shutz (ativirus) und kann ich noch was machen damit der pc noch schneler wird, ich wurde speiter eine liste von der software die im meinenpc instaliert ist und zurm teil weis ich nicht wo zur es dient und op ich es brauche ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ada.

Festplatte plattmachen und Win XP neu installieren.
Nach 1 Std. hast Du wieder ein schnelles Win XP.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur ich habe jetzt kein shutz (ativirus)
Du solltest ja auch alle Haken entfernen bis auf Dein AntiVirProg !

siehe Antwort 3 und sonst vorherige Antwort: Neuinstallation
« Letzte Änderung: 31.01.13, 18:38:09 von A K »

******

Entfernt!
_____________

Letzte Warnung an dich!
Wenn du nicht aufhörst dein Gift zu verspritzen, wird in Zukunft JEDES Posting von dir konsequent gelöscht. Egal ob es hilfreich war oder nicht!
Boom-Town

« Letzte Änderung: 31.01.13, 21:12:11 von Boom-Town »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du solltest ja auch alle Haken entfernen bis auf Dein AntiVirProg !

(siehe Antwort 3 und sonst vorherige Antwort: Neuinstallation)
                                                                                                                                             ich habe jetzt den avast als chutz, und bei den auto start wa so wie so kein antivir mit dabei deschalb habe ich alle haken raus genomen
« Letzte Änderung: 01.02.13, 08:38:49 von ada »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,system neuinstallieren dürfte besswer sein.wenn man schon lesen muß,regclener im system,will ich lieber nicht mehr in so ein system gucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie instalire ich ein neu system so weit ich weis mus man eins haben, oder kann ich es auch von internet runter laden ??? was ich nicht glauben tue :-\

wenn Daten gesichert sind ... ggf aus der RECOVERY ... ?

s...: F3 im Bild??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich habe kein wort verstanden  ???

Keine XP CD vorhanden? Wenn ja,dann hier mal schauen..

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Natürlich musst du vorher noch deine persönlichen Daten auf eine externe Quelle sichern.

sorry ich habe kein wort verstanden  ???

Lies mal im PC-Handbuch nach unter ...

Auslieferungszustand wieder herstellen.

Denn da sind die Treiber mit drin ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Hadbuch vom pc habe ich leider nicht da ich ihn gerbaucht gekauft habe ohne die cd kann ich den Pc zum ausliverungs zustand wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann neutrale cd beschaffen und mit vorhandenem lizenschlüssel aktivieren.Dieses recovery dürfte kaum was brauchbares ergeben.

Das Hadbuch vom pc habe ich leider nicht da ich ihn gerbaucht gekauft habe ohne die cd kann ich den Pc zum ausliverungs zustand wiederherstellen.
und es ist gar nicht festzustellen wer der Hersteller des PC war und wie das PC-Modell heißt?
Mit solchen Informationen läßt sich auf den Downloadseiten des Herstellers ein zutreffendes Handbuch finden.

(beachte Hinweis Ava-Tar) -> Solches Handbuch ist auf jeden Fall hilfreich! (Nicht nur für dieses aktuelle Vorhaben)

Ein vorinstalliertes BS und die Software in der "Recovery Partition" dürften identisch sein (Treiber integriert, BS ist bereits mit dem Installations-Key als Volumenlizenz aktiviert).

Das Wiederherstellen aus vorhandener "Recovery-Partition" dürfte merkbar schneller ablaufen als Neuinstallation.
Zu beachten: Wenn das BS Windows-XP aus "Recovern" das SP3 nicht beinhaltet -> unbedingt noch nachträglich installieren bevor erstmals Kontakt zum Internet erfolgt!
(Ohne SP3 sperrt der MS-Updateserver dieses System sofort für jegliche Updates. XP ohne SP3 - Support endete am 13.07.2010 / Der Support für Windows XP läuft am 8. April 2014 vollständig aus. )

Neuinstallation mit dem Lizenzschlüssel vom Aufkleber an dem PC -> da klappt die Aktivierung nicht! Dieser Schlüssel eignet sich nur für die von q1 angedachte Variante - Instalölation von vollständiger System-Install-CD.

« der pc konnte nicht gestartet werden?Epson Stylus Photo 895 EX bringt den Hinweis Wartung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...