Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Hadbuch vom pc habe ich leider nicht da ich ihn gerbaucht gekauft habe ohne die cd kann ich den Pc zum ausliverungs zustand wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann neutrale cd beschaffen und mit vorhandenem lizenschlüssel aktivieren.Dieses recovery dürfte kaum was brauchbares ergeben.

Das Hadbuch vom pc habe ich leider nicht da ich ihn gerbaucht gekauft habe ohne die cd kann ich den Pc zum ausliverungs zustand wiederherstellen.
und es ist gar nicht festzustellen wer der Hersteller des PC war und wie das PC-Modell heißt?
Mit solchen Informationen läßt sich auf den Downloadseiten des Herstellers ein zutreffendes Handbuch finden.

(beachte Hinweis Ava-Tar) -> Solches Handbuch ist auf jeden Fall hilfreich! (Nicht nur für dieses aktuelle Vorhaben)

Ein vorinstalliertes BS und die Software in der "Recovery Partition" dürften identisch sein (Treiber integriert, BS ist bereits mit dem Installations-Key als Volumenlizenz aktiviert).

Das Wiederherstellen aus vorhandener "Recovery-Partition" dürfte merkbar schneller ablaufen als Neuinstallation.
Zu beachten: Wenn das BS Windows-XP aus "Recovern" das SP3 nicht beinhaltet -> unbedingt noch nachträglich installieren bevor erstmals Kontakt zum Internet erfolgt!
(Ohne SP3 sperrt der MS-Updateserver dieses System sofort für jegliche Updates. XP ohne SP3 - Support endete am 13.07.2010 / Der Support für Windows XP läuft am 8. April 2014 vollständig aus. )

Neuinstallation mit dem Lizenzschlüssel vom Aufkleber an dem PC -> da klappt die Aktivierung nicht! Dieser Schlüssel eignet sich nur für die von q1 angedachte Variante - Instalölation von vollständiger System-Install-CD.

« der pc konnte nicht gestartet werden?Epson Stylus Photo 895 EX bringt den Hinweis Wartung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...