Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe ich hab mein rechner um gebaut und etzt kann ich nicht mein xp in stelire

wer kan mir helfen mit mein grosen problem bitte melden

 ??? ich kan mein xp nich mehr insteliren



Antworten zu hilfe ich hab mein rechner um gebaut und etzt kann ich nicht mein xp in stelire:

Bist Du verwirrt?? ;D

wie meinst du das

kann mir emand helfen

hiffe hilffe bitte

ned kanst du mir helfen

Sieh doch mal in Deine erste Frage!
Sollen wir denn auf alle gleichzeitig antworten?

ich möchte nur wisen wiso kan ich xp nicht mehr instaliren

Was hast Du denn umgebaut an Deinem Rechner??

Deine Recovery-CD war für Deine Hardware ausgelegt. Wenn Du jetzt wichtige Hardware umgebaut hast, kannst Du nicht mehr von dieser CD installieren. Dann musst Du eventuell eine neue Vollversion kaufen, die unabhängig von der Hardware ist.

ned kuck ich hab ein rechner gekauft und da war xp cd dabei und etzt habe ich in umgebaut neu amd und soweiter ausen festplate und die xp hat dach auch gelafen und gesten hab ich in formartirt und heute wolte ich in instaliren und das geht nicht wie sooooo

ja ok aber wie so hat es dann gelafen

ja ok aber wie so hat es dann gelafen _: die festplate alte gebliben

Also, die CD, die bei Deinem Rechner dabei war, war scheinbar passend zur Hardware. Wenn Du Deine CPU oder Dein Motherboard umbaust, dann brauchst Du offenbar auch eine andere Installations-CD. Warum Dein System nach dem Umbau gelaufen ist und nun nicht mehr, das kann ich Dir auch nicht sagen.
Sieh doch mal auch Die Hülle Deiner CD oder in die Anleitung von Deinem PC. Da steht doch bestimmt, dass das eine Recovery-CD ist und nur für die zusammen gekaufte Hardware zu benutzen ist.

auf cd steht wie du sagst :

die auf dieser reco... cd aosgeliferter software wurde ab werk auf der festplate ihrer rechner vorinstelirt sie darf nur zum backup und reco. ihres copaq compüters verwendet werden die leistung fähigkeit der software steht in der alleinigen verantwortigkeit von compaq und unterligt den bedinungen der eula endbenutzerlizensverarbarung

kamma da nix machen das es leuft mus ich eine neu kaufen

Siehe aber auch die Antwort von Cottonwood in Deiner anderen Frage!

he wie meinsr du das

in welchen anderen fragen ich fehrstehe dich nicht

ja ich hab noch mein * bitte keine illegalen Tipps *

ja ich hab noch mein * bitte keine illegalen Tipps *

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier bitte nicht mehr antworten.

Doppelposting. Bitte nur noch hier antworten.

« hilfe ich hab mein rechner um gebaut und etzt kann ich nicht mein xp in stelire Taskleiste zeigt Fenster nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...