Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe schei........ me

hallo brauche dringend hilfe ....
wollte formatieren aber andauernd steht nur a: format c:
datei oder befehl nicht gefunden....

was kann ich tun



Antworten zu hilfe schei........ me:

hallo brauche dringend hilfe ....
wollte formatieren aber andauernd steht nur a: format c:
datei oder befehl nicht gefunden....

was kann ich tun

habe windows me

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft dein ME noch? Dann fahre es mal runter mit "Im Dos-Modus starten". Dann gib dort format c: ein

ne leider läuft es nicht mehr hab mir von freund ein aus geliehen hab schon einiges probiert mit meiner start diskette geht es ah nicht? keine ahnung mehr sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bootdiskette für WIN98 von www.bootdisk.com holen und mit dieser starten.

Wenn a:> dran steht:

format c:

eingeben.

toll nun hab ich mir ja ein notebook geliehen ohne disk drive. :-\

geht das auch auf ein rolling cd????????????????? ???
wenn ja kann ich mir ja sowas auch auf cd brennen oder ???

toll nun hab ich mir ja ein notebook geliehen ohne disk drive. :-\

geht das auch auf ein rolling cd????????????????? ???
wenn ja kann ich mir ja sowas auch auf cd brennen oder ???
und wie starte ich im dos modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was läuft auf dem Notebook für ein Betriebssystem ?

Mit was kannst du Brennen, Nero ?

hi und hallo von meiner seite erst ma und danke für deine hilfe.

das notebook läauft mit win xp und hat nero und dvd r rw brenner drin wenns geht könnt ich es machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Nero brennst du eine bootfähige CD und kopierst dir die
Datei format.com mit drauf (ist per Mail unterwegs)

Dann im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umstellen.

Wenn er dann gebootet hat, nur noch
format c:
eingeben.

so ;) jetzt noch mal bitte alles genauer wenn es gehen würde aber nur wenns geht.
im bios kenn ich mich nit gerade gut aus und da ran trau i mi ah nit só wirklich nur mit ner guten erklärung schon.
und jetzt zum brennen - einfach nur die datei drauf brennen die du mir geschieckt hast oder noch was ?
komm mir schon voll doof vor. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Nero gibt es die Funktion "Bootfähige CD brennen", dies auswählen und nur noch die format.com dazuhängen.

Versuch es mal ohne BIOS-Änderung, wenn du noch nie was umgestellt hast, könnte es sein daß die Reihenfolge auch so stimmt.

ne funktioniert immer noch nicht entweder bin i zu doof oder zu doofer hab schon die schnauze voll geh gleich ins bett und träum vom fliegenden pc aus fenster lol danke dir trotzdem vielmals :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was geht nicht ?????????

Immer genau beschreiben !!

Bootfähige CD brennen  ???

Booten von CD ???

format-Befehl ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hole dir dieses Windows-98-Disketten-Image (Zip-File, erst entpacken) und brenne das Image als CD-Rom (Boot) auf eine CD. Dabei musst du als Imagedatei den Pfad und Dateinamen des Images auswählen (die Datei W98BootDisk.img). Die erstellte CD kannst du dann zum Booten verwenden und anschliessend das Laufwerk formatieren. Achte bitte darauf, dass sich die Laufwerksbchstaben verschoben haben können.

Leider ist die Tastaturbelegung amerikanisch. Der Schrägstrich ist also suf dem Minus, z und y sind vertauscht.

 hat es geklappt.
das programm von amerika
danke euch allen viel mals

hat es geklappt.
das programm von amerika
danke euch allen viel mals
danke cottewood und achim

Hallo
Lass den ganzen umständlichen mist.Leg einfach eine xp cd rein und geh auf windows neu inszallieren. dann immer den anweisungen folgen.ist alles nur halb so wild!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
Lass den ganzen umständlichen mist.Leg einfach eine xp cd rein und geh auf windows neu inszallieren. dann immer den anweisungen folgen.ist alles nur halb so wild!!!!!!!!!!!!!

Ist nicht so ganz einfach, eine XP-CD einzulegen, wenn man Windows ME hat.

und ich hab ja nur 128 mb und 800 mgh xp hatte ich ah schon mal drauf und es läuft zu langsam einfach ich mach nicht noch mal xp rauf


« XP startet nicht, Fehler Session3PDF dateien erstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...