Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hole dir dieses Windows-98-Disketten-Image (Zip-File, erst entpacken) und brenne das Image als CD-Rom (Boot) auf eine CD. Dabei musst du als Imagedatei den Pfad und Dateinamen des Images auswählen (die Datei W98BootDisk.img). Die erstellte CD kannst du dann zum Booten verwenden und anschliessend das Laufwerk formatieren. Achte bitte darauf, dass sich die Laufwerksbchstaben verschoben haben können.

Leider ist die Tastaturbelegung amerikanisch. Der Schrägstrich ist also suf dem Minus, z und y sind vertauscht.

 hat es geklappt.
das programm von amerika
danke euch allen viel mals

hat es geklappt.
das programm von amerika
danke euch allen viel mals
danke cottewood und achim

Hallo
Lass den ganzen umständlichen mist.Leg einfach eine xp cd rein und geh auf windows neu inszallieren. dann immer den anweisungen folgen.ist alles nur halb so wild!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
Lass den ganzen umständlichen mist.Leg einfach eine xp cd rein und geh auf windows neu inszallieren. dann immer den anweisungen folgen.ist alles nur halb so wild!!!!!!!!!!!!!

Ist nicht so ganz einfach, eine XP-CD einzulegen, wenn man Windows ME hat.

und ich hab ja nur 128 mb und 800 mgh xp hatte ich ah schon mal drauf und es läuft zu langsam einfach ich mach nicht noch mal xp rauf


« XP startet nicht, Fehler Session3PDF dateien erstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...