Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich habe Probleme mit meinem Enpackungsprgramm!!!

Ich habe winzip runter geladen, kann aber trotzdem kein Ornder entpacken. Wenn ich den Ordner aufmache, denkt man, das ich kein Entpackungsprogramm drauf habe.

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Ich habe Probleme mit meinem Enpackungsprgramm!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi....
neu herunterladen und neu installlieren... dann sollte es eigenltich gehen.

MfG Lukas

habe ich auch schon versucht!!!

So sieht die Datei aus, wofür ich es brauche, denn es funktioniert damit auch nicht. Bin auch schon mit meinem Latein am Ende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also so wie ich dass sehe ist da nichts verpackt ???

ich möchte das ja verpacken, geht ja nicht, obwohl ich winrar und winzip drauf habe.

ich weiß nicht wo der Fehler ist, weil ich mit dem Programm noch nie was zu tun hatte.

 ::)::)::) ??? ??? ???
du hast doch als erstes geschrieben ,das du das entpacken willst.
jetz schreibst du ,du willst es verpacken.
also was genau möchtest du????

ich habe mich verschrieben, ich meinte entpacken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entpacken kann man da nichts

Ich mache da eine Schulung, da musste ich den Ordner runterladen und dann entpacken, aber ich weiß nicht wie. Muss ich mal da nachfragen.
DANKE für deine Mühe.

eben.
welche datei willst du denn öffnen????
da sind .txt dateien dabei.
meinst du diese???
da kannste n rechtsklick draufmachen!!!
dann öffnen mit......
gepackte dateien habe die endung   .zip  oder.rar
diese kannst du dann auch mit zB "Win RaR" entpacken!!!

da sind zip Dateien, die ich enpacken muss. Ich kann auch keine zip Datei öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dazu musst du erstmal eine Zip datei haben, das da oben waren ja keine. Erstell dir doch selbst mal eine. Auf eine Datei gehen, rechte Maustaste senden an - Zip-Archiv.

 Hier habe ich z.B. eine winzip Datei, die ich nicht öffnen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na geöffnet hast du sie ja bereits, der Inhalt wird angezeigt. Und was passiert wenn du jetzt auf extrahieren drückst?

das ist eine Datei, die nicht entpackt werden muss, sondern soll in Photoimpact Programm verwendet werden, leider kann ich es aber nicth öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm soll zip verarbeiten können? Sicher? Sonst extrahier sie doch und versuch es dann mal.

DANKE für eure Bemühungen!!! Es war ein ganz einfacher Fehler gewesen. Musste nur rechtsklick und dann "Datei hier entpacken" klicken, dann ging es. Weiß auch nicht, wieso das anders nicht funktioniert hat.


« was ist ein token?Größere Installationen brechen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...