Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 Hier habe ich z.B. eine winzip Datei, die ich nicht öffnen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na geöffnet hast du sie ja bereits, der Inhalt wird angezeigt. Und was passiert wenn du jetzt auf extrahieren drückst?

das ist eine Datei, die nicht entpackt werden muss, sondern soll in Photoimpact Programm verwendet werden, leider kann ich es aber nicth öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm soll zip verarbeiten können? Sicher? Sonst extrahier sie doch und versuch es dann mal.

DANKE für eure Bemühungen!!! Es war ein ganz einfacher Fehler gewesen. Musste nur rechtsklick und dann "Datei hier entpacken" klicken, dann ging es. Weiß auch nicht, wieso das anders nicht funktioniert hat.


« was ist ein token?Größere Installationen brechen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...