Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

sar datei

hallo,

ich habe da mal eine frage mit welchem programm kann ich eine sar datei(bei mir is es eine datei aus einem spiel die heist data) entpacken bzw. packen??



Antworten zu sar datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird ein eigenes Datei-Format sein. Welches Spiel ist es?

 

Zitat
mit welchem programm kann ich eine sar datei(bei mir is es eine datei aus einem spiel die heist data)
Das Dateiformat .sar ist von der bekannten Firma SAP. Nicht bekannt ist, zumindest mir nicht, daß SAP neuerdings Spiele entwickelt. Schau doch einfach mal bei SAP-Support Deutschland rein.  Dann meldest du dich mit deinem bestehenden SAP-Benutzernamen und Kennwort an und bekommst Hilfe.

C.

das spiel heißt Gabelstabler Simulator 2009 danke euch beiden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nichts dazu gefunden. Aber wie gesagt jede Firma kann sich ihr eigenes Format ausdenken. Da gibts dann eigene Programme zum Öffnen für. Wirst du wohl nichts mit anfangen könenn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlag dich damit rum, wenn du diese Datei unbedingt öffnen willst.



.SAR und .CAR files kannst du mit "sapcar -xvf <filename>" entpacken.

Zu finden ist das programm auf https://service.sap.com/swdc 

 

Zitat
.SAR und .CAR files kannst du mit "sapcar -xvf <filename>" entpacken.
Dein Google funktioniert prima!
Hättest du den Thread aufmerksam gelesen oder auch nur einmal selbst auf deinen Link geklickt, würdest du es merken: SAP stellt keine Spiele für Gabelstapler her, und "xtreame" hat sicherlich keinen SAP-Account 8)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

carpenter ich hab auf den Link geklickt ! aber da wird eine Anmeldung verlangt. das will ich aber nicht, Das Spiel ist von Gamesload weitere Hersteller kann ich nicht lesen, diese  data.sar  dürfte das Programm sein. Habe mir die Mühe gemacht und die Demo gezogen um feszustellen was er vorhat. muß man nicht öffnen, es sei den er will  vielleicht den Stapler tunen, sofern die Kentnisse dafür da sind.
Um zu inst. ist ja die Setup dabei.

 

Zitat
aber da wird eine Anmeldung verlangt. das will ich aber nicht
Eben. Du kannst dich dort auch nicht anmelden, du mußt bereits einen Account haben, um dich dann dort  einzuloggen.
Der ganze Thread hängt nur an der Endung .sar. Das ist schlicht verschrieben und sollte wohl .rar heißen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,

ich habe da mal eine frage mit welchem programm kann ich eine sar datei(bei mir is es eine datei aus einem spiel die heist data) entpacken bzw. packen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carpenter wie ich schon geschrieben habe, er will eine "data.sar öffnen

 

Zitat
er will eine "data.sar öffnen 
Dann sollte er seinen existierenden SAP-Account dazu benutzen, sonst wird das nix mit deinem Link.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke das wird eh nix, sollte er es irgentwie schaffen die Dat. zu öffnen, dann  kommt darin wahrscheinlich eine Programmiersprache da ist`s aus mit lustig
Bin aus dem Thema jetzt weg.

 

Zitat
dann  kommt darin wahrscheinlich eine Programmiersprache da ist`s aus mit lustig
Eben. So wird es sein.

C.

Schön wie stur manche auf ihrer Meinung sitzen.
Zitat: "Das ist eine SAP Datei" 2x

Das ist "unter Anderem" AUCH ein stink normales Container File wie zip,tar,rar,bin,iso usw usw..

In meinem Fall Sounddateien für Navigon im .ogg Format.

Kumpel hats mir im Linux entpackt, da ich als Windows Klick and Drop, Plug and Pray user nicht an die notwendigen Programme konnte.

Mahlzeit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, der Thread ist fast 2 Jahre alt. Aber für alle Fälle:

http://www.endungen.de/ResultList/sar.aspx


« Corel Draw Essentiell 4 deinstallieren???Windows XP: Spamihilator 0.9.9.53 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...