Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hallo,habe probleme mit firefox. kann es nicht starten.

hallo,habe probleme mit firefox. kann es nicht starten.bzw kommt er nicht auf dem bildschirm.nur eine fehlermeldung das firefox abgestürzt sei.auch ein löschen des programmes geht nicht um es neu zu installieren . wer kann helfen. bin absuluter laie.



Antworten zu Win XP: hallo,habe probleme mit firefox. kann es nicht starten.:

was wurde gemacht davor ?
Systemwiederherstellung versuchen .

habe ich schon versucht, 2mal mit verschiedenen zeiten.

habe ich versucht , über die systemsteuerung firefox zu löschen. geht aber nicht.

Hallo

Zitat
versucht , über die systemsteuerung firefox zu löschen. geht aber nicht. 
WAS geht nicht?? Fehlermeldung? Oder läuft der FF evtl. schon/noch? Schau in den Taskmanager.

"Geht nicht" ist keine Aussage!

wo muß ich da nachschauen, "Taskmanager".?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tasten kombi:

Strg+alt+entf.
drücken
 

danke für den tipp, firefox läut nicht, wird nicht angezeigt.

 

Zitat
eine fehlermeldung das firefox abgestürzt sei.

Man muss nur wissen wo die richtige Hilfe dazu steht !
Und zwar beim Hersteller " Mozilla":

Gut durchlesen: Firefox stürzt ab

Falls Firefox garnicht mehr startet:
 

Zitat
Dieser Artikel beschreibt, wie Sie vorgehen können, wenn sich das Firefox-Fenster nicht öffnet, wenn Sie auf das Firefox-Symbol klicken. 

Bitte lesen: http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+startet+nicht

hallo habe mal eine anfrage an meinen support von meinen virenprogramm gesckickt ob vielleicht ein schadprogramm (  Backdoor.Ulrbot.C ) nicht erkannt wurde das das problem verursacht .  mal sehen wann eine antwort kommt.

Du solltest mal lieber das lesen was ich verlinkt habe, wozu helfe ich Dir eigentlich ?  :o  >:(

war ja auf deinem link von firefox und bin da eben auf die möglichkeit mit dem schadprogramm gestoßen welches die ursache sein könnte.  und mein virenprogramm hat diesbezüglich bisher keine meldung gemacht.

 

Zitat
und mein virenprogramm hat diesbezüglich bisher keine meldung gemacht
Vermutlich Avira-Antivir.....

Die Links von @pitti_platsch bitte vollständig lesen ;)

Hier nochmals der (korrigierte) Link:

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+stürzt+ab

 

Zitat
Hier nochmals der (korrigierte) Link:

Warum " korrigiert" ?
Mein obiger Link funktioniert doch...

 

Zitat
Mein obiger Link funktioniert doch... 
Nö!
Klick mal auf dein "Firefox stürzt ab": Error 404.... ;)

Umlaute, lieber pitti... ;)

 

Zitat
Klick mal auf dein "Firefox stürzt ab": Error 404.

Gerade gemacht, bei mir funktioniert es, sonst hätte ich es wohl nicht gepostet:
Guckst Du(das ist mein Link!):

 

Zitat
Guckst Du(das ist mein Link!):
Dann schau mal, das ist mein (dein) Link:
Zitat
Seite nicht gefunden (404)

 

Ja, HCK, der IMG-Teufel geht, aber der Link aus Antwort Antwort #8 am: 06.02.10, 14:15:10 »  , den schon versucht?? ;)   

geht auch , aber auf andere Seite !
Hab aber gesehen , dass sich der Link automatisch verkürzt auf der "Vor-Seite" ...

Die gewünschte Seite wird geladen. Sollte die Seite nicht laden, können Sie sie hier manuell öffnen:

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox stürzt ab

 

« Letzte Änderung: 10.02.10, 11:38:29 von HCK »

@ Carpenter:
und wenn Du Dich noch so drehst, wenn ich auf meinen obigen Link klicke kommt BEI MIR kein Error 404, wie Du auf meinem Screenshot ja deutlich erkennen kannst.

Und nun ? Bei wem gibt es jetzt ein Problem ? 


« Bluescreen Windows 7 : Bad system config infoWindows XP: Outlook in Kombiantion mit web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...