Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Mein obiger Link funktioniert doch... 
Nö!
Klick mal auf dein "Firefox stürzt ab": Error 404.... ;)

Umlaute, lieber pitti... ;)

 

Zitat
Klick mal auf dein "Firefox stürzt ab": Error 404.

Gerade gemacht, bei mir funktioniert es, sonst hätte ich es wohl nicht gepostet:
Guckst Du(das ist mein Link!):

 

Zitat
Guckst Du(das ist mein Link!):
Dann schau mal, das ist mein (dein) Link:
Zitat
Seite nicht gefunden (404)

 

Ja, HCK, der IMG-Teufel geht, aber der Link aus Antwort Antwort #8 am: 06.02.10, 14:15:10 »  , den schon versucht?? ;)   

geht auch , aber auf andere Seite !
Hab aber gesehen , dass sich der Link automatisch verkürzt auf der "Vor-Seite" ...

Die gewünschte Seite wird geladen. Sollte die Seite nicht laden, können Sie sie hier manuell öffnen:

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox stürzt ab

 

« Letzte Änderung: 10.02.10, 11:38:29 von HCK »

@ Carpenter:
und wenn Du Dich noch so drehst, wenn ich auf meinen obigen Link klicke kommt BEI MIR kein Error 404, wie Du auf meinem Screenshot ja deutlich erkennen kannst.

Und nun ? Bei wem gibt es jetzt ein Problem ? 


« Bluescreen Windows 7 : Bad system config infoWindows XP: Outlook in Kombiantion mit web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...