Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskmanager Fehler Kaputt Obere Leiste weg

Ja wie gesagt mein taskmanager zeigt weder przesse noch sonst was ausser den aktuellen tasks an was nun tun?

ich glaub ich hab irgenseine tastenkombo eigegeben weis aber nicht mehr was

kann man das rückgängig machen? bzw den taskmanager einzeln neu installieren ?

MFG und CIao



Antworten zu Taskmanager Fehler Kaputt Obere Leiste weg:

Hallo
Nein, das war keine Tastenkombination, sonder ein Doppelklick!
Führ einfach einen neuen Doppelklick auf den Rand deines Taskmanagers durch. Dann sollte es dir wieder den vollständigen Manager mit Prozessen usw. anzeigen.
Gruss

Hey danke man, mach schon seit Tagen rum. So einfach!!!!!

Hehe
Bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat(te).
Es kann sich einfach kein Mensch erklären, für was dieser Effekt gut sein soll  ???

« Letzte Änderung: 26.08.04, 22:10:31 von Stif-Meister »

Es kann sich einfach kein Mensch erklären, für was dieser Effekt gut sein soll  ???
doch einer, herr dr.nope
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-37790-0.html

uhh...
Aber so schlimm ist dieser Aufwand nun auch nicht  ;)
Ausserdem hätten sie das anders lösen können.
Z.B. eine Variable, in der gespeichert wird, in welchem Reiter sich der User befunden hat und ihn beim nächsten Aufruf auch gleich wieder da hin plaziert. Jedoch nicht mit dieser dummen Doppelklick-Aktion  :D

Und ich probier ü+ber ne stunde rum was es sein könnte OMG ....

ich sollte mir das googeln angewöhnen

Boaaaaaaah - so einfach ist das? Und ich habe mir schon einen alternativen Taskmanager installiert, weil ich die Befürchtung hatte, dass sich das Problem nur mit einer Neuinstallation von XP lösen lässt.

 ;D

lol

Klasse man sollte sie alle aufhängen!  :-X

Ich war grade kurz vor Format /c  :'(

Da kommt doch kein Mensch drauf!

Danke, dieses Problem hatte ich auch, dachte schon es sei ein Virus.

danke danke danke - hoch sollst du leen für diesen Rat ;D             

hey ich mach schon mindestens seit2 monaten rum aber auf so eine einfache lösung währ ich nie gekommen vielen dank

LOL...gott ist das easy..
war am verzweifeln

 [love] vielen, vielen Dank, wäre von alleine nicht darauf gekommen. Wollte schon Neuinstall machen 

Danke!!!!! ;D;D

ich habe schon gedacht ein Programm hätte den so zugrerichtet, weil es mir das erste mal aufgefallen ist als mein pc sich (mal wieder) aufgehängt hatte. Habe auch schon nicht mehr an eine Lösung geglaubt.

Und dann wars nur ein Doppelklick loooool

Also nochmal dickes danke

+1 ??? ;D;D;D;D
Super DANKE!

hey super der erste tip is echt cool thx  :D

mein gott schwieriger können die es kaum machen oder? :o
naja wenn man weiß. 8)
Danke für den Tipp. :D

Danke für die Hilfe!
Ich bin mir absolut sicher, dass auf diese Lösung auch ein erfahrener Nutzer nie von alleine kommen kann. Es ist natürlich völlig unsinnig vom Entwicklerteam, eine derartige Falle als "Funktion" einzubauen, noch dazu, gerade wo Ms normalerweise jede bedeutungslose Alltagsaktion mit der ständig gleichen Dialogbox wie: "Sind Sie sicher?" begleitet.

ich hätte nicht gdachtd das das so einfach ist :D

Thx auch von mir.

War auch erst etwas durcheinander, aber einmal google angehauen und schon hier gelandet.
Thx paul ;)

Tausend Dank!!

Auch nach all den Jahren noch irgendwie aktuell und als errettung vor so manchem Nervenzusammenbruch gut, könnte ich mir vorstellen.
Somit auch ein, vermutlich ungelesen in den Weiten des Internets verhallendes aber nichtsdestoweniger herzliches Dankeschön meinerseits.

Vielen dank richtig einfach wen man weiß wie

Unfassbar, unglaublich ::)

Ich hatte auch schon gedacht, das kann doch nicht wahr sein, was hast Du bloß gemacht ?

Tausend Dank  :):):) !

StiffMeister, ich liebe Dich!
DAAANKEEEE!!!  [love]

Ich hab diesen Scheiß schon seit fast einem Jahr und du hast mich nun endlich gerettet!!!!

Danke :))))))

WoW!

so viele Jahre ist der Beitrag alt, bezieht sich auf ein anderes Windows (XP, ich nutze Win 7 Ultimate x86), und dennoch hat es buchstaben getreui funktioniert.

Was mir den A**** gerettet hat, denn ich stehje unter Zeitdruck.

Und plötzlich sieht der Taskmanager aus wie eine Version für Hilfsschüler, kann nix mehr.
Ich muss aber für Norton Patch sofort 3 Prozesse beenden.
Panik - die Uhr - Termine - Ärger - Jobverlust - es geht steil bergab - Magengeschwür - frühes Grab !

Das alles hat dieser Beitrag hier verhindert !

Ein Leben wurde gerettet.

Danke !
Danke !!
Danke !!!


Ich war nicht nahe an "Format C:", ich war nahe an "Laptop aus Fenster" !
Mit ebenfalls unabsehbaren Folgen : "Bild : Todeslaptop vom Himmel erschlägt arme Rentnerin (sie hatte gerade mit 6 richtigen den Lotto-Jackpot geknackt, sagte
"Jetzt fängt mein Leben erst an",
dann kam der Todeslaptop aus einem Fenster geflogen
(ein schwerer 17 Zöller, ein Toshiba Qosmio X300 mit vielen vielen Kilo und Harman Kardon Supersound, der hätte auch Wladimir Klitschko erschlagen, aber den erschlägt ja inzwischen sowieso jeder mühelos) - intensive Suche nach dem gemeingefährlichen, vermutlich irren, Mörder auf Hochtouren angelaufen! "
Soweit die Bild (im alleinigen BESITZ DER WAHRHEIT).

Ich also wieder in Panik - Flucht - aber wohin - Dr. Richard Kimb´le auf der Flucht. Aber der hat wenigstens eine Chance, seinme Unschuld zu beweisen, ich wäre ja schuldig.
Auch hier würde es wohl wieder im früphen Grab enden.


Auch das alles hat dieser Beitrag hier verhindert !

Ein Leben wurde gerettet.

Danke !
Danke !!
Danke !!!


Ja, man sagt mir gelegentlich nach, ich überzeichnete hier und da ein wenig.

Aber nun mal zurück zum Ernst des Lebens :
Toller Tip, vielen Dank !

Das es so easdy geht.

Und in einem sind wir uns doch wohl einig :

Was ist denn das für ein ** Netiquette! ** mit dem Doppelklick, der ein oft gebrauchtes Programm in einen Krüppel verwandelt.

Man ist ja eine Menge ** Netiquette! ** bei Windows gewöhnt, aber das hier ist ja nun wirklich völlig sinnfrei, und auf alles wäre ich gekommen als auf diese Lösung.

Als Gates, oder einer seiner Lakaien, DAS programmierte,. stand er, kein Zweifel, unter nichts minderem als einem
AKUTEN SCHUB !

Dem war ich auch schon recht nahe, wurde aber von Euch via computerhilfen.de gerettet - mein ewigen Dank ist Euch gewiss.

Nun muss ich weg, zum Morgenschi**

mfG

Akuter_Schub
-----------
(mehr Zustandsbeschreibung als Name, und jetzt, wie man sieht, befinde ich mich im Zustand erhöhter Euphorie dank der unerwarteten, so einfachen Rettung aus allerlei Ungemach)

;-)

p.s.:

vor lauter euphorie habe ich vergessen, die vielen dreher und tippfehler zu korrigieren, und nachträglich geht es leider nicht mehr.
ich bitte, das zu verzeihen und gnädigst zu übersehen.
danke.

 :(


« Print Master 16 Platnium Emails im T-online nach GMX exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...