Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskmanager Fehler Kaputt Obere Leiste weg

Ja wie gesagt mein taskmanager zeigt weder przesse noch sonst was ausser den aktuellen tasks an was nun tun?

ich glaub ich hab irgenseine tastenkombo eigegeben weis aber nicht mehr was

kann man das rückgängig machen? bzw den taskmanager einzeln neu installieren ?

MFG und CIao



Antworten zu Taskmanager Fehler Kaputt Obere Leiste weg:

Hallo
Nein, das war keine Tastenkombination, sonder ein Doppelklick!
Führ einfach einen neuen Doppelklick auf den Rand deines Taskmanagers durch. Dann sollte es dir wieder den vollständigen Manager mit Prozessen usw. anzeigen.
Gruss

Hey danke man, mach schon seit Tagen rum. So einfach!!!!!

Hehe
Bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat(te).
Es kann sich einfach kein Mensch erklären, für was dieser Effekt gut sein soll  ???

« Letzte Änderung: 26.08.04, 22:10:31 von Stif-Meister »

Es kann sich einfach kein Mensch erklären, für was dieser Effekt gut sein soll  ???
doch einer, herr dr.nope
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-37790-0.html

uhh...
Aber so schlimm ist dieser Aufwand nun auch nicht  ;)
Ausserdem hätten sie das anders lösen können.
Z.B. eine Variable, in der gespeichert wird, in welchem Reiter sich der User befunden hat und ihn beim nächsten Aufruf auch gleich wieder da hin plaziert. Jedoch nicht mit dieser dummen Doppelklick-Aktion  :D

Und ich probier ü+ber ne stunde rum was es sein könnte OMG ....

ich sollte mir das googeln angewöhnen

Boaaaaaaah - so einfach ist das? Und ich habe mir schon einen alternativen Taskmanager installiert, weil ich die Befürchtung hatte, dass sich das Problem nur mit einer Neuinstallation von XP lösen lässt.

 ;D

lol

Klasse man sollte sie alle aufhängen!  :-X

Ich war grade kurz vor Format /c  :'(

Da kommt doch kein Mensch drauf!

Danke, dieses Problem hatte ich auch, dachte schon es sei ein Virus.

danke danke danke - hoch sollst du leen für diesen Rat ;D             

hey ich mach schon mindestens seit2 monaten rum aber auf so eine einfache lösung währ ich nie gekommen vielen dank

LOL...gott ist das easy..
war am verzweifeln

 [love] vielen, vielen Dank, wäre von alleine nicht darauf gekommen. Wollte schon Neuinstall machen 


« Print Master 16 Platnium Emails im T-online nach GMX exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...