Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 37.0 + 37.0.1

Das aktuelle Update wird jetzt verteilt.
Eine interessante Neuerung ist der  HTML5-Player für YouTube. Videos werden jetzt nativ mit HTML5 angezeigt. Damit ist der Flash Player hier nicht mehr maßgebend. Das gilt aber zunächst nur für YouTube.

« Letzte Änderung: 03.04.15, 21:36:01 von Exit »


Antworten zu Firefox 37.0 + 37.0.1:

Falls bei XP ( FF mit Classic-Theme ) der Orange-Button nicht in die "Tab-oben-Ebene" will ...

Im C-T-Restorer unter Firefox-Schaltfläche OBEN den Haken (Titelleiste) mal raus und wieder ein ...

Danach saß der Button wieder da , wo er sollte .

Download:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
HCK

PS:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Firefox-37-Mozilla-Download-Praxis-Test-10984233.html

« Letzte Änderung: 01.04.15, 11:05:19 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Unter XP und Win 7 keine Probleme. ;)

« Letzte Änderung: 01.04.15, 11:15:56 von Ava-Tar »

 

Zitat
Heartbeat abstellen 

Das soll aber nur einen Bruchteil der Nutzer von Firefox überhaupt betreffen.
« Letzte Änderung: 01.04.15, 14:45:16 von Exit »

NANU ?
das mir dem Reset hab ich nicht verstanden ...
Bei "Bearbeiten" wird das nicht angeboten .
Na ja , ich warte mal ab ...
HCK

Geht so

Zitat

"Um die Teilnahme an Heartbeat zu verhindern, muss der Option browser.selfsupport.url in about:config der Wert "" (ein leerer String) zugewiesen werden."

JA aber.
Die String Änderung ist bei Bearbeiten nicht eindeutig .
Oder muss man da "einfach" das "" eingeben ?
Manchmal hakelt es in brain.exe !!
HCK

« Letzte Änderung: 01.04.15, 14:51:37 von Ava-Tar »

String löschen und "" setzen und gut ist.

OK , DANKE.
Hatte mein Hirn wohl noch im Notlauf-Modus ...
HCK

Weiß jemand vielleicht,ob es bei der Aktualisierung auf 37.0 momentan Probleme gibt.Ich hatte Firefox am Dienstag nur auf XP und Vista aktualisiert und wollte das jetzt noch auf Windows 7 nachholen,allerdings wird mir dort 36.0.4 immer noch als aktuell gemeldet.Werder manuell noch über "automatische Updates" kommt da was und ich bin offensichtlich auch nicht der Einzige mit dem Problem !  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht nur bei Win 7.
Bei Win XP wird mir auch das 36.0.4 als aktuell angezeigt,
musste es mit folgendem Link installieren:

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Danke,dann scheint es tatsächlich ein Problem zu geben.
Wird wohl einen Ausfall/Störung im Relase Kanal sein.Erste Meldungen gab es wohl schon gestern dazu.
Dann muss ich halt auch den anderen Weg nehmen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint hier aber wohl nur Einzelfälle zu geben, wo nach dem Update bei einigen noch immer 36.0.4. angezeigt wird. Ich werde das aber mal im Auge behalten bei zukünftigen Updates, ob sich auch die Versionsangabe danach geändert hat.

« Letzte Änderung: 02.04.15, 14:53:01 von Daniel_Düsentrieb »

Gestern hat sich der FF37 beim Update gemeldet .
Ich sicher die Updates immer auf Platte.
Ist so schnell mal für den Nachbarn auf Stick gezogen  ;D
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir wurde auch kein automatisches Update angeboten, hab es dann runtergeladen und drüberinstalliert. Windows 8.1   

Mozilla hat das Autoupdate wohl wegen Absturzprobleme bei 37.0 gestoppt,das würde dann die fehlende Aktualisierung erklären.
37.0.1 ist wohl schon in Arbeit.

SELTSAM ...
Haben die etwa jemand von "Winzig-Weich" eingestellt ?
 [???]:o;D

Das angekündigte Update auf 37.0.1 wird jetzt verteilt.
Ließ sich ohne Probleme "Über Firefox" installieren/aktualisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, bei mir jetzt auch.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiert, keine Probleme, danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Updates am laufenden Band ... ;D

Unter XP und Win 7 keine Probleme.

Habe versucht, von 37.0 auf 37.0.1 zu aktualisieren - ging aber nur auf diesem Weg:

http://www.netzwerktotal.de/softwarevorstellungen/2075-mozilla-hat-firefox-37-0-1-zum-download-freigegeben.html

Jetzt sind aber alle Lesezeichen weg - warum? Nicht tragisch, aber ärgerlich!

Gruß
Bosco

Wurde bei der Installation der geladenen FF-Version auf dem Desktop kein Verzeichnis "Alte Firefox-Daten" erstellt?
Von dort kannst du Daten wieder gewinnen, die du brauchst.

Danke, aber Problem hat sich anscheinend von alleine erledigt - nach dem erneuten Einschalten des PC´s ist alles wieder vorhanden.

Gruß
Bosco


« google crome - verlauf in englischer apracheShapes dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...