Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir wurde auch kein automatisches Update angeboten, hab es dann runtergeladen und drüberinstalliert. Windows 8.1   

Mozilla hat das Autoupdate wohl wegen Absturzprobleme bei 37.0 gestoppt,das würde dann die fehlende Aktualisierung erklären.
37.0.1 ist wohl schon in Arbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SELTSAM ...
Haben die etwa jemand von "Winzig-Weich" eingestellt ?
 [???]:o;D

Das angekündigte Update auf 37.0.1 wird jetzt verteilt.
Ließ sich ohne Probleme "Über Firefox" installieren/aktualisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, bei mir jetzt auch.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiert, keine Probleme, danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Updates am laufenden Band ... ;D

Unter XP und Win 7 keine Probleme.

Habe versucht, von 37.0 auf 37.0.1 zu aktualisieren - ging aber nur auf diesem Weg:

http://www.netzwerktotal.de/softwarevorstellungen/2075-mozilla-hat-firefox-37-0-1-zum-download-freigegeben.html

Jetzt sind aber alle Lesezeichen weg - warum? Nicht tragisch, aber ärgerlich!

Gruß
Bosco

Wurde bei der Installation der geladenen FF-Version auf dem Desktop kein Verzeichnis "Alte Firefox-Daten" erstellt?
Von dort kannst du Daten wieder gewinnen, die du brauchst.

Danke, aber Problem hat sich anscheinend von alleine erledigt - nach dem erneuten Einschalten des PC´s ist alles wieder vorhanden.

Gruß
Bosco


« google crome - verlauf in englischer apracheShapes dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...