Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Prog. wie Fraps?

Da Fraps ja leider geld kostet und die demo schei... ist...wollt ich wissen obs ein ähnliches prog für lau gibt?? ...
thx zakara



Antworten zu Ein Prog. wie Fraps?:

das würd ich auch gerne wissen!!?? ... weil bei mir startet Fraps nicht  ??? ... ich mach doppelklick druff und dann siehts so aus als wenn es starten würd ...tuts aba nich! :( kennt ihr ein prog das so ähnlich is wie fraps oder kennt ihr die Lösung meines probs??

Moin !
Ich dachte, Fraps wär Freeware !?
Abe vielleicht nur das, dass es die Frames anzeigt.
Meint ihr denn so eins, mit dem man auch Videos aufnehmen kann und so ?

fraps geht schon, ihr müsst halt fraps starten und im game dann die f9 taste drücken. leider kann die freeversion nur 30 sec. aufnehmen, das kotzt mich an.
kennt ihr ein anderes wo ich länger aufnehmen kann, am besten umsonst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi - hier postet ein DAU

<fraps> ist FREEWARE !

- es gibt aber versch. Versionen:

Version < 2.0 ==> http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?Spiele_Benchmarken.html
Version > 2.0 ==> http://www.3dcenter.org/downloads/fraps.php

- und dann noch googeln mit <3d wrapper>, very good:

==> http://www.zophar.net/utilities/glidewrapper.html

Geh mal unter :
http://www.d2wear.com/narusegawa/

oder Googlesuche:

"index of /" "fraps"

IS VOLLVERSION!!!

@triskop
Ich denke Fraps startet auch bei dir, nur
im Hintergrund. Unten rechts in der Taskleiste
sollte es angezeigt werden!!!

also ich hab auch Fraps... aber ge* bitte keine illegalen Tipps *t^^
trotzdem is das Teil ziehmlich schei..  weil wenn ich cs zocke und dann einschalte ruckelt das ganze Bild und ich kann nich mehr ordentlich zocken!
Also entweder einer sagt mir wie ich das umstellen kann das es nicht mehr ruckelt oder ein anderes Prog. muss her

MGF
<GR!NcH_eR>

1.Fraps gibt es als freevision und als vollvision.
2.Die Freevision kann  nur 30sce. Aufnehmen.
3.Die vollvision Kostet Geld aber darfür kann mann viel Länger Aufnehmen!!!!!!
4.Wenn ihr keine Ahrnung von Fraps bwz. Pc habt würde ich mein Senpf nicht dazu geben!!!!!!!

moin moin

so also, ich hab die FRAPS vollversion. Aber die gibts nicht einfahc so zum downloaden sondern nur die Demo. Ein anderes Programm ist z.b.

Camstudio (vollversion gratis erhältlich, einfahc ma googeln)

find ich eh besser. Da könnt ihr unentlich lang aufnehmen. Entweder in avi. oder in swf. speichern un sogar de desktop aufnehmen. ICh arbeite viel mit Camstudio und bei mir ruckelt nix. Das einzige was stören kann ist, dass wenn man was aufnimmt und das übers Menu von camstudo steuert, (nicht per F9 oder so), dass dann das Camstudio fenster auf dem desktop im film erscheint.

aber eben die Filme werden wirklich gut!

mfg Hermel

ps: hab selbst noch ne frage zu Fraps:

wie kann ich umstellen dass es dirket meinen soundoutput aufnimmt und nich mein mikro? thx für die antwort

ich weiß net ob ich einfach zu DOOF bin oda nsonst was ... habe mir jetzt mal CAMSTUDIO runtergeladen und installiert ... jedoch wenn ich jetzt in WOrld of Warcraft aufnehme ruckelt zwar beim Spielen nix aber wenn cih mir nach dem aufnehmen das Video angucke habe cih gerade mal einen Frame alle 4 sekunden...

Weiß einer wie ich auf 30 Frames die SEkunde einstelle ?

Wenn du bei Options->Video Options gehst kannst du unten mit dem Balcken die Framerate einstellen!

Ich würds aber auf Autoadjust lassen wenn der Blacken schon ganz links ist!


greez Hermel

ich hab mir jetzt auch camstudio runtergeladen mein problem ist aber das ich imer nur ein kleines bild habe und das immer auf der gleichen stelle ist kann man das ürgend wo grö´ßer stellen?
 

Hi Leute

Wollte mich bedanken für den Tip > CAMSTUDIO < Ist echt zu empfehlen!

Bild größer machen:

 Region> Region, Fixed Region oder Full Screen. Bei Fixed Region kann man die größe selber (vor-) definieren. Bei Region zieht man sich den Bereich der benötigt wird.

Viel Spass nocht!

PS.: Probierts einfach dann lernt ihr auch dazu :)

hey,

ich würde gerne bei Firefox was aufnehmen, also 4 oder 5 seiten hintereinander!

leider funktioniert fraps iwie nur im vollbild modus!

kann ich es umstellen, oder gibt es da ein anderes programm?

mfg

Wenn es nur drum geht, vom Bildschirm aufzunehmen (kein 3d) so kann man den Screenrecorder von ZD Soft empfehlen. 

Eine echte Perle für Webmaster oder Online-Verkäufer ist hingegen Camstudio "Internet Marketer's Version"!!!
Die erstellten Videos lassen sich optimal in Online Shop, Support Foren, Online Hilfen und FAQs und bei eBay einbinden. Mittels dieser Produktpräsentationen in Bild und Ton steigern Sie ihren Umsatz extrem!

Was es seeehr interessant macht, ist ein zusätliches feature: abgesehen davon, dass alle mit dieser Version erstellten Videos auch in Opera, Netscpae & Firefox laufen, kann man am Ende des Videos auf eine beliebige URL weiterleiten!

Hier gibt es ein Lernvideo zum Thema!

hey ho,


Also ich hab mir die Demo von Fraps runtergeladen. Weil mir 30 sekunden zuwenig sind, habe ich die Vollversion runtergeladen *hust*. Leider, leider beim doppelklick auf die Installierte Fraps.exe passiert nichts. Sie erscheint einfach nicht. DIeses Problem haben viele, die erst die Demo installiert haben und dannach die Vollversion. Ich hab schon einmal ein Support erhalten, aber dies ist schwer zuverstehen.

Zitat
also, das problem ist sehr weit verbreitet, aber fast keiner hat eine lösung.
ich hatte das problem ebenfalls. ich versuche mal es zu erklären:
ich nehme an, dass du vor langer zeit eine test-version von fraps installiert hattest. nun wolltest du die vollversion starten. dies kann nicht gehen, weil bei der testversion-installation einige sachen mitinstalliert wurden, die verhindern, dass die vollversion läuft.
möglichee lösungsweg: deinstalliere fraps.
lösche mit hilfe des tools EVACleaner (http://***Spamverdacht bitte melden ***creep/blindprophet/EVACleaner.zip) löscht du in der registry den "Armadillo"-Key. (File>Scan>...).
anschließend löscht du mit dem tool TrashReg (http://www.soft.aaanet.ru/soft/030605/trashreg.zip) die licenses in deiner registry. danach suchst du von hand in der registrierung nach dem wort "fraps" (ohne""). du löscht alle werte, die mit dem "fraps video codec" zu tun haben. zu letzt noch die datei C:\windows\system32\frapsvid.32 und dann einen neustart.
ich habe dann bei mir die neueste verion (2.6) installiert und es ging.
achtung: auf keinen fall nach der reinigung die probeversion installieren, sonst muss du das alles nochmal machen Wink.
viel spass beim tüfteln

Da gibt es einige sachen die ich nicht verstehe. Beim EVACleaner..wenn ich nach Armadillo suche, kommen verschiedene Keys. Diese kann ich aber nicht löschen. Ist acuh einbisschen knapp beschrieben. Ich bitte eine Person, die es hingekreigt hat, hier eine bessere Lösung renizuposten. Zurzeit benutzte ich Fraps 2.8.2

MFG,

Meta-Ridley

Mit welcher Taste macht man im Spiel einen Screenshot??? :-[
 

bei mir wird der ton nicht aufgenommen. wenn ich auf "audio from speakers drücke kommt "wavegetoutselectedcontrol()failed".
was kann ich da machen?

also um einen screen shoot zu machne muss man sich GARNIX downloden drück einfach die taste über einfg also Druck
-----
S-Abf
(die taste liegt neber F12) dan klickst du Strg Alt Entf gleich zeitg oder Dort wo auf der tastatur das Windows zeichen ist und dann biste auf dem dsktop nunklickste auf paint oder irgend ein program foto shop und klickst auf Bearbeiten und BIld eiffügen und wola du hast einen screenshot und dan drückste wie gewohnt speichernunter und speicherst deinen screenshot PS: wenn du aber der host bist lagt es bei den anderen spielern

ich habe mal ne frage ich kann zwar immer alles aufnhmen aber nach dem ich das getan habe klicke ich auf stop und dann startet er automatisch das ich esabspeichere dann will ich es speichern nur wenn ich auf den Speicher botten klicken passiert nix gar nixx hat jemand ne ahnung woran dasl iegt oder wie man es behebt?

noch ne frage kostet Camstudio etwas???????

nein CAMSTUDIO ist gratis

Hi Leute
Das problem bei mir ist das fraps nicht aufnehmen will ich drücke im game F9(meine einstellung) aber nichts passiert. wär toll wenn ihr helfen könntet.

mfg tobgru

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Post ist schon ellenlang und alt (2005).
Sollen jetzt die "Helfenden" ALLES erst mal durchlesen, um zu sehen, ob eine passende Antwort hier schon erstellt wurde ??? , neee.  ::);)

Mach bitte einen eigenen Post auf!

Hi habe ein Problem und zwar wenn ich fraps verwende und aufnehmen will sollte ich ja bei Standardeinstellung f9 drücken dann sollten die frames rot geschrieben sein, bei mir allerdings nur ein bruchteil von einer sekunde und es nimmt auch nichts auf wäre dankbar für jede hilfe!!

moin moin

ich habe cam studio und da habe ich ein problem: und zwar ist das bild alles schön ruckelfrei und so  aber immer wenn ich meinem männchen beim spiel einen befehl gebe z.B. einfach nur auf "W" drücke zum vorwärtslaufen ist das bild in der aufnahme verpixelt.

kann mir einer sagen ob ich dagegen was machen kann  ich weiß es passt nich zu fraps aber andere haben auch schon was dazu gefragt.

MFG  keepcool 

Guten Tag.

Ich bin nur ein Gast und ich hoffe es ist okay, dass ich hier diese Frage stelle.

Wenn ich mit Fraps aufnehme, wird nur der Sound Input vom Mikrofon aufgenommen. Wie kann ich es einstellen, dass der Sound des Films bzw des Spiels aufgenommen wird?.


« Excel 2003/2007 - Unterpunkte mit "+"mdf-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...