Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BMW M5 Commercial / Werbung

"The fastest saloon car on this planet"

Haben will!!! :)


 http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8635009718419624712


Antworten zu BMW M5 Commercial / Werbung:

ach ja, immer wieder "Männers" und ihre Spielzeuge. ::)

 Da musste abba janz schön ackern um den vollzutanken ;D

Macht ganz schön krach dat Ding wa.
Da wird einen sicher eher schlecht wenn man drin sitzt,
als das man Freude dran hat.  ;D
Erkennst ja eh nüscht wenn aus´m Fenster guckst.

Macht ganz schön krach dat Ding wa.
Da wird einen sicher eher schlecht wenn man drin sitzt

Der Gag ist doch der BMW, der daneben her fährt. ;):o::)():-)

Samma, ich hab eben geguckt und wollt graaad sagen,
da fährt doch gar kein Auto daneben oder so, hab nüscht gesehen.   *g*

Bis ich dann eben geschnallt habe das aus dem BMW gefilmt wird
und er natürlich noch so ganz lässig daneben herfährt.  ;D
Ohweia, ohweia.

Steh heut bisschen neben mir glaub ich.

Man möge mir meine Unaufmerksamkeit (oder was das is) verzeihen.

icke och, den vollen Blindblick

Für das Raketenteil wär die Parkplatzfrage auch nicht geklärt *g*

Dat is wohl wahr.  ;D

Ist auch nicht mein tag heute ...... Das mit dem BMW hab ich jetz erst geschnallt  :(:o::):-[:-\ Hildesheimer !!! ???

Schön, dann bin ich wenigstens nich allein.
Websi und HCK gehts/gings genauso.  ;D:-*

Bei den Spritpreisen hab ich natürlich nur daran gedacht.
Man tankt ja bald schon Flüssiggold und bei der Geschwindigkeit ist das ja wohl ein ordenlicher Schluckspecht

Ach Quatsch, soviel schluckt der garnicht der M5, allerhöchstens na ja weiß nicht um die 20 Liter Super.

Aber da war meine Ex- Kiste (850i) schon was trinkfreudiger!!
Mehr Bilder gibt's auf Anfrage per Mail..(Bilder hab ich noch, Auto nicht mehr)


 

Joo, jenau. Schon wieder wird´s teurer wa.
Ick kann´s bald nich mehr hören.
Hier wat teurer, da wat teurer.
Wer soll da noch  mithalten können? Naja.

Ach Quatsch, soviel schluckt der garnicht der M5, allerhöchstens na ja weiß nicht um die 20 Liter Super.

Als wenn det nich viel wäre.  ;D

zzz, der 850er wollte um die 30 wenn man Spaß am Fahren haben wollte..


Aber da war meine Ex- schon was trinkfreudiger!!
 

 ;D;D;D;D;D;D könnte man auch draus machen

könnte man(n)..., aber wieso Ex - noch nicht ganz Ex wenn schon?!  ;)

ooh das gibt bestimmt Ärger mit Misses... *lol*

könnte man(n)..., aber wieso Ex - noch nicht ganz Ex wenn schon?!  ;)

ooh das gibt bestimmt Ärger mit Misses... *lol*
huch, war nur spass 

so wird sie das auch auffassen..  ;)


« Mal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen!Chatten kann so lustig sein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...