Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux-Tux, der schönste Pinguin?


Antworten zu Linux-Tux, der schönste Pinguin?:

Da bekommt ja "AUF Linux umsteigen" ...eine ganz neue Bedeutung   ::):D 
BIN DABEI !!!   ::):o8)

« Letzte Änderung: 17.04.08, 19:24:30 von HCK »

 :o  8)

 ;D

das system probier ich auch mal.

Ich hoffe das Betriebsystem läuft bei mir auch  ;D

Da bekommt ja "AUF Linux umsteigen" ...eine ganz neue Bedeutung   ::):D 
BIN DABEI !!!   ::):o8)


Wer weiß, ob die SOURCE auch wirklich OPEN ist ??? ;)

Wer weiß, ob die SOURCE auch wirklich OPEN ist ??? ;)

 ;D;D

Die installier ich auch gerne mehrmals  ;D;D;D;D

Aber Ich glaube bei dem Betriebsystem gibt es extrem viele Angreifer von hinten  ;D

backdoor  ;D

 ;D;D;D;D

... und hier wieder 3 typ. DAU-Fragen

a) ist da schon jemand drauf "abgefahren"

b) geht da auch "Plug & Play"

c) brauche ich für meine Hartware einen neuen Treiber

c: ich glaube da ist der neueste Universal Treiber drauf  ;D

Die Grafiche Oberfläsche von Ubuntu find ich end so toll aber das andere nehm ich sofort  ;D

@nico ... : DA steht ja sogar der Pinguin KOPF .....  ::):o:D
Die sollten das in "Romica" umbenennen ... "hineinschlüpfen & wohl fühlen"  :D;):)

Ich will auch so einen Pinguin ... ;D;D;D

 

Zitat

... "hineinschlüpfen & wohl fühlen"

S.g.Hr.@HCK

- na, Sie sind mir aber ein Schlimmer Finger

(mit Bauchweh)
Klothilde

« was wird aus??Alle Kinder 2 ...................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...