Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

38. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (August10)

 

Zitat
wieso soll ich immer das programm kaufen ,ich denke es gildet ein jahr.... ich wei s  nicht warum mann das so kompliziert macht. alle haben keinen hochschul abschluß.wie komme ich nun an das programm und warum bekommt mann keine cd zugesand
Neue Wortschöpfung gilden nun mal nicht so lange und auf die Akamie muss dafür auch keiner gehen - denke ich jedenfalls  
« Letzte Änderung: 01.08.10, 23:26:05 von webse »

Antworten zu 38. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (August10):

 

Zitat
Pdf Converter nach langer Suche gesucht !
Dann müßtest du ihn doch endlich gefunden haben - odda

 

Zitat
akku im winows eistellung ändern um noch etwas leistug zu bekommen.aber wo
Wußte gar nicht, dass "winows" Eier hat, sonst würde ich einfach mal sagen, eines rechts,das andere links.

 

Zitat
ich hab schon im autostrt ordner guck aber nirgendswo ist noch das weder die datei
das -ent- fehlt, einfach nur das -ent-, denn es heißt doch, ent-weder oder
« Letzte Änderung: 05.08.10, 12:33:13 von webse »
Zitat
wo kann ich lüsungen für silent hill3 mobile finden bitte 
Zitat
welche tasten muss ich drücken auf telefon neben der tür? bitte antwortet 
Die Lüsung ist, auf Telefon neben Tür den Türöffner drücken.
Danke, hab geantwortet.
Gez. Hasso

 

Zitat
funtionsstörung beim hochfahren
Ja, das ist keine Frage des Alters. Ohne Funktion auch kein Fun beim Hochfahren.

 

Zitat
Mein PC hängt sich ständig auf und lackt.
Der unheimliche Geisterlackierer! Was für ein Fluch.
Zitat
ich muss es unbedingt wissen sonst geht immer mein bruder auf mein laptop
Also Mein Bruder geht immer unter mein Laptop   :o

 

Zitat
ich finde mein wirelase nicht mehr auf dem pc was kan ich machen
da hilft nur suchen, suchen, suchen, denn so ohne Leine ist nix mehr an seinem Platz...
Zitat
Windows 7: hilfe !! ist es ein virus?

Soooo weit würde ich nicht gehen ... aber nah dran ....

Frage:

Zitat
bilschirm auf dem kopf

Antwort:

Zitat
Nimm den Bildschirm von Kopf, da es nicht Gesund ist und dazu noch Gefährlich
Zitat
auf Toschiba Satellite habe ich stöhrende Knackgereuche.     

Den STÖHRT wohl die Schreibweise ...  ::):-[8)

Man lehrt nie aus  ;D
Es gibt mehrere Internet 
 

Zitat
  ich hatte ein falsches Internet
Zitat
Es gibt mehrere Internet
heisst das dann Internette?
Zitat
Arbeitsspeicher: 256,00 GB
Auslagerungsdatei: 618,32 MB

davon träum ich auch, würde mir dann aber die Auslagerungsdatei sparen und alles ins RAM packen :P
Zitat
Die RAM-Riegel blinken auch auf

ist das Modding, kenn mich da nicht so aus ?

 

Zitat
aber undter systemsteuerung/Software lest er sich nich entfernen ich bekomme nur ab und zu eine fehler meldung die ich aber nicht lesen kann
denn, wie heißt es so schön, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"  
« Letzte Änderung: 28.08.10, 19:41:42 von webse »
Zitat
es handelt sich um ein Hackard Bell
Jetzt wird es gefährlich... :o
Zitat
inst4llier dir outpost exe, denn es ist das beßte wo gipt. Nur der outpost exe schützt vor Bevall!
Es ist also auch ein qualitezproduckt von agnitum de aus dem internet und vernichtet nicht nur den schehdtling

wi shreipt mann nochma Piehsah ??

 

Zitat
schehdtling 
den kannt ich bislang noch nicht, ist wohl eine spezielle Gattung....es gehört schon viel Talent dazu, das alles so zu schreiben, käme ich nicht mal im Traum darauf, und wenn ich mir noch so viel Mühe gäbe.
Zitat
wie entferne ich(win32)vom pc?
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (runterladen kann ich blos die wiedergabe  nicht                               )
Die Fehlermeldung lautet: ich bekomme dann immer das ganze windows media center  aufs disply   

noch irgendwas unklar ??

Hab den Monat September völlig vergessen, hatten große Herausforderungen in der Familie zu meistern...


« Virus-WarnungRosarotes Schlüpferchen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...