Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat
Die RAM-Riegel blinken auch auf

ist das Modding, kenn mich da nicht so aus ?

 

Zitat
aber undter systemsteuerung/Software lest er sich nich entfernen ich bekomme nur ab und zu eine fehler meldung die ich aber nicht lesen kann
denn, wie heißt es so schön, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"  
« Letzte Änderung: 28.08.10, 19:41:42 von webse »
Zitat
es handelt sich um ein Hackard Bell
Jetzt wird es gefährlich... :o
Zitat
inst4llier dir outpost exe, denn es ist das beßte wo gipt. Nur der outpost exe schützt vor Bevall!
Es ist also auch ein qualitezproduckt von agnitum de aus dem internet und vernichtet nicht nur den schehdtling

wi shreipt mann nochma Piehsah ??

 

Zitat
schehdtling 
den kannt ich bislang noch nicht, ist wohl eine spezielle Gattung....es gehört schon viel Talent dazu, das alles so zu schreiben, käme ich nicht mal im Traum darauf, und wenn ich mir noch so viel Mühe gäbe.
Zitat
wie entferne ich(win32)vom pc?
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (runterladen kann ich blos die wiedergabe  nicht                               )
Die Fehlermeldung lautet: ich bekomme dann immer das ganze windows media center  aufs disply   

noch irgendwas unklar ??

Hab den Monat September völlig vergessen, hatten große Herausforderungen in der Familie zu meistern...


« Virus-WarnungRosarotes Schlüpferchen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!