Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

47. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mai11)

Ein neues Monat, ein neuer Tread....

Wir sind dafür, dass wir dagegen sind....das wäre wohl ein 1.Mai-Thema....wir aber suchen hier nach den möglichen und unmöglichen Sachen - also sucht...


Antworten zu 47. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mai11):

 

Zitat
Schrift verschimmt bei dunklen hintergründen
dann die Wegweiser, also Bojen auf´m See beachten, dann klappt´s auch mit der Richtung, ansonsten kann ich nur noch eine Stirnlampe empfehlen

 Aus der Abteilung Spam im Mail-Ordner:

Zitat
Hallo Man,

Ich weiß nicht, wie ich es sagen, aber ich habe vor langer Zeit zu euch senden einige Fotos tryed, aber ich habe gedacht, dass Sie nicht interessiert sind, mich zu sehen.
Aber jetzt werde ich Ihnen die Fotos in der Anlage.
Laden Sie die Bilder und extrahieren sie, ich bin sicher, dass Sie sie mögen. Das Passwort ist: 123456

Machen Sie einen schönen Tag.

Ich werde mir einen schönen Tag machen und Bilder extrahieren... 8)
Und ich bin tatsächlich nicht interessiert,den Mail-Schreiber zu sehen... :P
« Letzte Änderung: 02.05.11, 20:56:11 von z|p »

 

Zitat
ein Router mit integriertem Router

Das da noch niemand vorher drauf gekommen ist, so eine raffinierte Hardware anzubieten!

Neues aus dem Chat:
 

Zitat
barkeeper hab en forumbeitrag erstellt kugg mal pls bei hardware ob du mir helfen kannst =I danke 
;D

Zitat Nedi:

Nochmal aus dem Chat:
 

Zitat
irgendein q1 hat mich eingeladen...
;D;D

Ich lade öfter leute ein.Damit die die getränke bezahlen...

 ;D
Bist eben ein Fux!

 

Zitat
dazu mußt du dich mit dein postfach provider in verbindung setzen
??? ???
 ;D
Zitat
ich will nicht n halbes TB auf meinem 2GB stick transportieren müssen
:o:o:o
Zitat
Aber es erstaunt kein Bild
Man lese und staune.

 Mal ganz frech aus dem Kontext gerissen ! :D8)

Zitat
Bitte helft mir weiter; bin aus Österreich.

Hm,ob da die merkbefreiungen billiger sind?

 

Zitat
Danke an ALLEN 
Komisch, Allan hat gar nichts zur Problemlösung beigetragen.

 

Zitat
Suche noch eine Wettervorhersage , die wo die Wettervorhersage aus dem Internet holt
Die wo das kann, hätte Kachelmann auch damals gern gehabt. Von wegen die Verlässlichkeit.
Zitat
Du musst das Mikro ausstellen, dann ist es weg, allerdings geht das Mikro dann nicht mehr!
Seltsam.

Aus dem Chat:
 

Zitat
mir hängt ewig der mauszeiger
Wie elegant umschrieben...
 ;D

 

Zitat
ich weis das hat jezt nichts mit computerhilfen zu tun aber ich habe morgen eine m-sa und brazche eure hilfe unzwar beim herausheben.


Du scheinst ein  Master of Stratetic Affairs zu sein...
alles m-sa oder was ?

und in meiner Schulzeit nannten wir sowas auch nicht Herausheben...
... sondern Extrahieren (glaub ich zumindest)
 8)

« Letzte Änderung: 01.06.11, 03:05:20 von z|p »

« Im SchlafzimmerCIA-Ausbildung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...