Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Suche noch eine Wettervorhersage , die wo die Wettervorhersage aus dem Internet holt
Die wo das kann, hätte Kachelmann auch damals gern gehabt. Von wegen die Verlässlichkeit.
Zitat
Du musst das Mikro ausstellen, dann ist es weg, allerdings geht das Mikro dann nicht mehr!
Seltsam.

Aus dem Chat:
 

Zitat
mir hängt ewig der mauszeiger
Wie elegant umschrieben...
 ;D

 

Zitat
ich weis das hat jezt nichts mit computerhilfen zu tun aber ich habe morgen eine m-sa und brazche eure hilfe unzwar beim herausheben.


Du scheinst ein  Master of Stratetic Affairs zu sein...
alles m-sa oder was ?

und in meiner Schulzeit nannten wir sowas auch nicht Herausheben...
... sondern Extrahieren (glaub ich zumindest)
 8)

« Letzte Änderung: 01.06.11, 03:05:20 von z|p »

« Im SchlafzimmerCIA-Ausbildung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...