Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei DMI Pool Data bleibt der Rechner hängen!

Hi Leute,

hab nen kleines Problem mit meinem Rechner! Wenn ich meine Rechner startete bleibt er beim Booten hängen, aber erst bei DMI Pool Data....! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???



Antworten zu Bei DMI Pool Data bleibt der Rechner hängen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lag bei mir an der Festplatte.
Ich hatte das auch mal.
Die Platte war hin. Eine neue hat dann wieder alles funzend gemacht.

_

Uiii!

Die is erst paar Wochen alt und dazu die SP 60GByte von Samnsung.... bist Du Dir sicher??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollen neue Platten nicht defekt sein?
Kommt leider oft genug vor...

Die ging ja noch letzte Woche ohne Probleme und erkannt wird sie ja auch vom BIOS? Dann dürfte ja nur eine Sektion im Eimer sein, oder? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell mal die Platte in der Bootsequenz hintenran und versuch mal, mit CD oder Diskette zu booten.
Wenn er nicht will, klemm die Platte mal ab und versuch's nochmal.

JoSsiF

Ja werd ich heute mal probieren, danke!


« unterschied zwischen den cpu?Compaq evo 400nc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...