Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player - Brennproblem!

Media Player - Brennfunktion            

--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir vor kurzem ein paar Lieder mit dem Windows Media Player auf meinen MP3 Player geladen. Leider kann ich alle CD´s nun nur noch im MP3 Format brennen. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann?



Antworten zu Windows Media Player - Brennproblem!:

WMP -> Datei -> CD´s und Geräte -> Audio-CD brennen

Biste diesen Weg gegangen ?



Hi!

Habe die Lieder in der Medienbibliothek zur Brennliste hinzugefügt und bin dann auf Brennen gegangen.

 :D
hi
starte den MP.oben auf ,,EXTRAS,,dann auf ,,OPTIONEN,,
und dann auf ,,musik kopieren ,,klicken...
in der mitte des fensters kannste das format einstellen.
mfg

 ;)
da hab ich noch was vergessen.
bei wma,kannst du genauso wie bei mp3 die Bitrate einstellen.
für deinen mp3-player,der mit sicherheit auch wma abspielt,solltest
du wenn du eine cd auf festplatte kopierst, eine bitrate von 128 einstellen.das genügt in den meisten fällen.
die einstellung "Lossless" bedeutet  verlustfrei.das heist max grösse der dateien.für einen mp3-player ungeeignet,aber diese einstellung solltest du dann zum kopieren einer CD wählen.
schönen tach noch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? welche BrennSoftware ist denn beim CD-Lufwerk standardmäßig dabei
? warum heißt wohl der Media Player "Player" und nicht "Media Brenner", warum wohl ?

 ??? ??? ???
weil sich windows media brenn player total bescheuert anhört.
brennen kannste damit aber trotzdem .!

AVS Audio Converter sehr gutes Programm zum umwandeln egal in welches format(free Software)


« Audiotreiber/Controller für MSI-Mainbord K8T Neo 2probleme beim öffnen von Bilddateien. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...