Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr nach der Nvidia-Treiber installation ?

ich habe mir einen neuen rechner zusammengestellt


AMD 64 3700+, Box
ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4
MSI NX7800GT-T2D256,256MB
2* OEM DDR-DIMM 1GB, PC-3200
250 GB, SATA, Seagate ST3250

ich habe Windows xp und alle anderen treiber erfolgreich installiert.
nachdem ich den treiber für die graka von der mitgelieferten CD und beim 2ten versuch von MSI homepage installiert habe startet mein system nicht mehr.
Woran kan das liegen ?



Antworten zu PC startet nicht mehr nach der Nvidia-Treiber installation ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn mit deinem System??Und normalerweise sollte man auch den originalen NVIDIA Treiber installieren -> Aktuellster auf der Homepage www.nvidia.de

die hab ich auch schon ausprobiert.

beim text treiberkomponenten werden nun istalliert bleibt der balken in der mitte stehen. er schaltet aus aber alle lüfter drehen sich noch. das system lässt sich nicht mehr starten

deinstallier die karte und die treiber starte den pc wieder. nun lädt er Standard vga treiber. besorge dir die aktuellen s.Rumak18. nun sollte die installation ohne probs funzen.

sry s.Rumak18 ?

s. Rumak18 meinte ich siehe. da er nen link angegebn hat. diesen
http://www.nvidia.de/
brauchst bloss den catalyst 6.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvidia Treiber und nicht Catalyst  ;)

Habe das gleiche Problem mit meiner GF 7900 GTX! Eine Lösung währe super :)

Am besten wenn sich jemand per icq: 172016966 oder per email cake2002@web.de meldet. Danke


« iexplorer 6 öffnet nur noch einmalnoch einmal Partition Magic 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...