Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

wer net weiß wie man autos einfügt bei diesem link is ein video. muss man sich runterladen....

http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?threadid=22532&sid=

kann mir mal einer sagen wie man das mit dem modinstaller macht? bitte

Danke

wenn ich autos drinne hab und ich spielen möchte dann geht das erst ein bisschen und wenn ich bei dem autos bin wo es den sultan gibt da habe ich jetzt den bmw m5 drinne dann hängt sich das spiel auf weiß einer warum das ist ?

Ehm ja ich habe mal ne Frage.!!!...
Unzwar ich habe das mit dem Modinstaller und so alles gemacht aber anstatt der mir die Autos ersetzt lässt er sie ganz weg, d.h. dass ich weder mein normales Auto (z.B. huntley) noch mein Auto was ich haben wollte (Escelate) habe... und das passiert mir bei jeden Versuch obwohl man mit dem ModInstaller ja nich viel falsch machen kann....KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

So jetzt nochmal im Klartext!!!!!  ::)

Der Mod-Installer ist ein Programm,wo man leicht ein Auto oder einen Mod in das Spiel ganz leicht einfügen kann.
Leider ist das Programm nicht ganz "sauber",d.h. es macht auch hin und wieder viele Probleme. Eure Einträge beweisen es wieder!!!!!Die Datein,die mit diesem Programm ersetzt werden,sind auch ersetzt und können nicht mehr verändert werden!!!!!
D.h. wenn etwas fehlerhaft sein sollte,könnt ihr nichts weiter machen,als das Spiel neu zu installieren!!!!!

Warum macht ihr das nicht mit dem IMG-TOOL??? Mit diesem Programm müsst ihr zwar mal 2min mehr einplanen,aber wer hat diese 2min nichtmal,wenn daraus ein ordentliches Resultat entsteht???

IMG-Tool ist sicher,auch einfach zu bedienen und man hat danach seine Freude und keine Probleme!!!!!
Und sollten doch Probleme auftauchen,löscht ihr einfach die neuen Dateien mit den alten. Das ist hier kein Problem!!!--> müsst halt nur backup´s gemacht haben!!!!!

Mfg CYA ;D

Way,
Danke für die Antwort...
Ich hatte ja am Anfang das mit dem IMG-Tool und habe ihn auch noch, aber mit dem Tool hatte ich dann auf einmal das gleiche Problem...
Man muss ja meitsens bei den Auto da noch Handling und so eintragen...
Ist es egal wenn es im Editor also die Reihe von dem Auto anders aussieht als bei den andern sprich das es sich nicht ganz exakt einreiht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es egal wenn es im Editor also die Reihe von dem Auto anders aussieht als bei den andern sprich das es sich nicht ganz exakt einreiht???

Ob die Reihe sich ordentlich zu den anderen einreiht,ist völlig egal.---> Es sei denn die Zeile,die du einfügen willst,ist fehlerhaft!!!^^


Mfg CYA ;D

Aso OK...
danke, ich hoffe jetzt klappt es, wenn nicht, schreib ich das hier rin ;D

HEY LEUTE ICH HAB MOD INSTALLER BENUTZT UM AUTOS EINZUFÜGEN ABER DIE WAREN DANN AM ENDE DOCH NICHT DRIN OBWOHL ICH DEN OFFIZIELLEN RUNTERGELADEN HABE...HMM

KÖNNT IHR MIR DA WEITER HELFEN???????  ;););)

du kannst auch im gta3.img die ausgewählte datei löschen und denn die neue dff oder txd einfügen . ich hab au ne frage ich habs mit allen mittel versucht so ersetzen aber des spielt hängt denn . ich hatte gta vice city da hab ich autos einfach ersetzt ne frage : braucht man die amerikanische version von gta san andreas um zu ersetzen???????bitte antwort 8)():-)

HEY LEUTE ICH HABE NEULICH MEINE SHIFT TASTE VERKLEMMT DAS WAR EIN TOTAL TOLLES GEFÜHL ALLE ZU NERVEN WEIL ICH KEINEN BOCK HAB AUF GROSS UND KLEINSCHREIBUNG ZU ACHTEN EY LOL LMAO ROFL OMG EY ALTA....

...

Bitte, und ich meine biiiitte seid so nett und versucht euch ein bisschen an die gängige Schriftweise zu halten.   ::)
So kann man's schneller lesen und leichter \/ 3 R 5 T 3 |-| 3 |V
... und euch kann schneller geholfen werden.

...

 @ Topic:
Das IMG Tool ist echt gut und es entstehen bei weitem weniger Probleme. Aber auch hier ist Vorsicht geboten -> sonst muss man eventuell das Spiel neu installieren.

Also: IMMER Backups machen!

Und bitte "arbeitet" euch vorher mal ein bisschen "ein", versteht wie das Programm arbeitet etc...
Denn wenn ich mir manche Posts so durchlese offenbart sich die Vermutung das manche unter den Hilfesuchenden nicht wirklich wissen was sie tun.

 

Zitat
ersetzt ne frage : braucht man die amerikanische version von gta san andreas um zu ersetzen?Huh???bitte antwort 

Die Veränderungsmöglichkeiten haben nichts mit der Sprachversion zu tun. Antwort: NEIN  ;)
« Letzte Änderung: 16.07.07, 17:17:29 von ZeroZero »

Also ich kann mich nur anschließen.Finger weg vom Mod-Installer und hin zu IMG-Tool. Backups aber net vergessen!!!

Mfg CYA ;D
 

Das ist der größte sch... dass ich je gesehen habe !!
Mod installer und IMG tools hab alles schon probiert mit keines der beiden klappts.... meiner hängt immer bei 50% wenn er ladet so'n sch... ich glaub dass es was mit version von gta sa zu tun hat, ich glaub dass man 1.0 braucht, nur dann kann man mods einfügen...

hi ich habe ein problehm ich raf das nich ich versuche einen skin einzufüghen aber ich weis nicht wie? kann mir jemand sagen wie das geht


danke schon mal voraus?

Hi ich habe ein problehm bei der gta san andreas cd das ist so ein mittelgroßer Kratzer der von der mitte der cd bis zur helfte reicht nun was soll ich tun? wenn mir jemand helfen kann dann danke ich ihn schon mal. mam mir ist soooooooo langweilig ohne gta san andreas


« Flight Simulator Hilfe?????PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!