Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Du kannst es höchstens mit CD Polituren versuchen, die gibts in jedem MediaMarkt/Saturn etc.  ;)

Sonst weiß ich nichts...  ???

hallo,
ich hab da auch mal ne frage  ;D.
wenn man den einen mod installer downloadet kommt wieder so was wo man den patch 1.1 downloaden muss. dann hab ich den 1.1 patch gedownloadet und dann kam so ein kommisch er fehler. ??? gibt es noch einen anderen mod oder kann mir einer helfen
danke im voraus.
MFG Proto

ich hab nen problem
1. meine orginal GTA-Sa CD ist weg und ich weiß nicht wo ich den no CD * bitte keine illegalen Tipps * hin tun soll.
2. Ich hab mir autos,etc. runtergeladen aber wie bekomme ich die ins spiel denn bei dem Mod-Installer bei mir is nur so ein weißes blatt neben und ich kann das mit keinem programm öffen.


Brauche Hilfe






 

Hier gibts keine Tipps zu illegalen Sachen (C.racks etc)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi ich habe ein problehm ich raf das nich ich versuche einen skin einzufüghen aber ich weis nicht wie? kann mir jemand sagen wie das geht


danke schon mal voraus?

Mach es doch so wie es in der Readme beschrieben wird!!!Oder liegt keine dabei? ???

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist der größte sch... dass ich je gesehen habe !!
Mod installer und IMG tools hab alles schon probiert mit keines der beiden klappts.... meiner hängt immer bei 50% wenn er ladet so'n sch... ich glaub dass es was mit version von gta sa zu tun hat, ich glaub dass man 1.0 braucht, nur dann kann man mods einfügen...

Das liegt keines wegs an der Version deines Spiels.Ich selber hab die Version 1.1 von GTA San Andreas gezockt und konnte weiter Cars etc. einfügen!!!Leider haben viele hier das Problem wie Du!!!
Genau kann ich nicht sagen,woran es liegt.Aber ich werd mich mal kundtun.

Mfg CYA ;D

Ich habe jezt mal ein paar Car Mods in Gta Sa eingefügt...aber wenn ich das spiel jetzt starten möchte,dann stürzt es bei der hälfte des Ladebalkens ab...wie kommt es dazu? Warum klappt es bei so vielen nur bei mir nicht?!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe jezt mal ein paar Car Mods in Gta Sa eingefügt...aber wenn ich das spiel jetzt starten möchte,dann stürzt es bei der hälfte des Ladebalkens ab...wie kommt es dazu? Warum klappt es bei so vielen nur bei mir nicht?!^^

Hast du wirklich alles richtig installiert und gelöscht??? will dich aba net angreifen^^

Mfg CYA ;D

also ich habe es mit img tool versucht und mit car installer aber es bleibt bei 50% stehen ich denke das legt daran das ich die version 2.0 habe was kann ich dagegen tun ??? bitte helft mir

Hi Leute.Ich brauche hilfe bei sa.
Ich habe mia neulich einen car installer bei gta inside runtergeladen mit über 100 autos.
Wenn ich z.B. die strech limo aus der img datei gta3 durch eine linclon strech limo ersetze geht das.Dann sagt der car erfolgreich installiert.
Wenn ich das spiel dann starte und auf neues oder spiel laden gehe ladet der bis zur mitte und henkt sich dann auf.Und das bei allen 100 autos.
bitte helft mia

Hallo erstmal ich bin neu hir und kenn mich voll mit solchen seiten nich aus habe voll das Problem mit gta sa wegen autos einfügen!!!^^(noop) Wollste ma fragen ob nich wer so net is und mir helfen Könnte aber wen pls Mit beschreibung gute erklärung und keine wörter die ich nich versteh habe das IMG-TOOL 2.0 schon aufm pc ka wie die (KAKE) funktionirt PLSSSSS Aussfürliche beschreibung bin fast am HEULEN deswegen und wenn dan jemand das mit´n einfügen beschreibt pls sagen welches auto er beschreibt oda ob das was der jenige dan beschreibt auch allgemein dan für alle AUTOS gillt DANKEEEE pls schnell antworteeeeeeennnnnnn ^^  ???   

ich hab das gta san andreas v2.0 und ich hab es auch mit dem IMG Tool (2.0) probiert!!!!!! aber ichweiß net ie das gnze geht!!!! plessss kan mir jemand helfen bitte...
 

ich versuche es immer und immer wieder aber mit dem mod installer gehts nicht. der dreck hengt immer in der mite
ich habs auch scho mit dem IMG Tool (2.0) probirt aber ich wies net so richtig wie man dass macht..
                       
                      help---pleas
 

                   hi leute
ich hab mir san andreas die v2.0 gekauft aber ich wolte geile wagen drauf laden mit diesem mod installer aber wen ich da spiel starte und der scheiß hängt kann mir bitte jemand helfen......???

                   
                   
                           thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AIWPRTON - Rhino
CQZIJTMB - Blooding Banger
JQNTDMH  - Rancher
PDNEJOH  - Rennwagen 1
VPJTQWV  - Rennwagen 2
AQTBCODX - Romero
KRIJEBR  - Stretch
usw.


« Flight Simulator Hilfe?????PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...