Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke euch allen   :)

Das es an der Grafikkarte liegt glaub ich nicht, eine Geforce4 dazu noch ti ist ja wohl besser als eine Geforce 4 mx. Ich hab ne Geforce 4 MX und bei mir läuft Gothic 2.
Hab auch 2 Ghz AMD Athlon und Gigabyte Board (Ga7vax). Dann denk ich mehr das Netzteil wie schon erwähnt wurde oder dein PC wird zu warm, ich hatte diesem Sommer Probleme mit der Hitze im PC, mußte mir extra Lüfter einbauen.  ;D


« Fluch der Karibik help!!!Hilfe zu Halo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...