Rechner steigt einfach vom spiel ins desktop


 
    • Aus für deutsche Computer: Siemens steigt aus PC-Bau aus
      Siemens hat seine Anteile an dem Joint-Venture Fujitsu-Siemens, bisher Europas größtem PC-Hersteller, an den bisherigen Partner Fujitsu verkauft und will sich jetzt wieder auf die drei Siemens Kerngeschäfte Industrie, Energie u...

    • Firefox Marktanteil steigt weiter - Bei Computerhilfen auch IE überholt
      Der Marktanteil des Firefox-Browsers steigt immer weiter, der Marktanteil des Windows-Betriebssystems fällt zum ersten Mal seit langer Zeit unter die 90% Hürde. Der Open-Source Browser Firefox erreichte nach Auswertungen der Mar...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Rechner steigt einfach vom spiel ins desktop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele Jumpnrunspiel bricht einfach ab.
    Habe mir auf dem win 7 den win 10 gespielt.Gestern machte ich ein Spiel von Big fish das kurz vor en...



    Spiele Xbox360Altes Spiel will einfach nicht starten
    Hallo miteinander,mir ist vor einigen Tagen mein altes Spiel(DTM Race Driver)in die Hände gefallen,...



    UsbUSB-Port steigt während der Nutzung einfach aus
    Hallo,mein Problem: Mitten in der Nutzung meines Notebooks reagieren die USB-Ports nicht mehr. Weder...



    Spiele Nintendo WiiInstalliertes Spiel wird nicht im Desktop angezeigt
    Hallo, ich habe mehfach das Spiel "Microsoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Windows i...



    RechnerRechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens &n...



    Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...



    Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...




    Laptop-Tastatur steigt teils aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    CPU Auslastung steigt bei kleinsten Aktionen stark an
    Hey Leute,Information zum Laptop:ASUS AMDAthlon(tm)IIP320Dual-Core2.10GHz4gb Ram64 bit Also folgende...



    USB-Port steigt während der Nutzung einfach aus
    Hallo,mein Problem: Mitten in der Nutzung meines Notebooks reagieren die USB-Ports nicht mehr. Weder...


    spiel bricht einfach ab.
    Habe mir auf dem win 7 den win 10 gespielt.Gestern machte ich ein Spiel von Big fish das kurz vor en...


    Altes Spiel will einfach nicht starten
    Hallo miteinander,mir ist vor einigen Tagen mein altes Spiel(DTM Race Driver)in die Hände gefallen,...


    Pc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu
    Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefi...


    Pc geht im spiel zurück auf den desktop
    Hilfe mein PC macht mich wahnsinnig ! Folgendes problem bzw die Randdaten-Amd Athlon II X3 3,2 ghz-N...


    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens           &n...


    Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...


    Installiertes Spiel wird nicht im Desktop angezeigt
    Hallo, ich habe mehfach das Spiel "Microsoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Windows i...


    Monitor -> Switch zwischen Spiel und Desktop dauert ca 3 Sekunden
    Hallo liebe Community,ich hab folgende Frage.Ich hab mir heute den Samsung S24D590PL gekauft weil ic...


    Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Auf Windows 7 Rechner über Internet per Remote Desktop zugreifen.
    Hallo zusammen,ich möchte von einem Windows 10 Home Edition Laptop aus der Ferne auf meinen Windows...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Laptop-Tastatur steigt teils aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: