Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Evil Genius erzeugt Blue Screen...

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Beim Anfangsladebildschirm von "Evil Genius" stürzt mein PC ab. Es kommt meistens ein Blue Screen mit folgenden Daten: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Dazu die Datei cmudax.sys (Adress F4650610 at F469000, Datestamp 4282fa39).

Ich habe alles, was mir einfiel, probiert. Neuinstallation, Neuinstallation in ein neues Verzeichnis, habe Grafikkarte, Windows und Directx upgedated, Kompatibilitätsmodi.... nichts hat gefruchtet...

Weiss jemand Rat?
Danke,
Scott



Antworten zu Evil Genius erzeugt Blue Screen...:

*ins Gedächnis ruf*

chipsatz treiber
spielepatch??

kannst auch ältere treiber versuchen, der neuere muss nicht immer der beste sein, aber ist meistens so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal bissle Info zu deiner Kiste...


« C&C Generals Worldbuilder KI einstellenDsl 2000 trotzdem 140er Ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...