Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flashbutton > zurück

wie stell ich den flash button ein damit der history.back befehl funktioniert? wenn ich bei hyperlink javascript:history.back()eingebe funktioniert es nur mit doppelklick. wie bekomm ichs hin mir nur einem klick


Antworten zu flashbutton > zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

  • mit welchem Prog erstellst du den Flash-Button, verknüpfts ihn mit dem javascript und baust ihn in die Seite ?
  • ich machs mit Dreamweaver MX und muss nur 1x clicken !

ich benutze dreamweaver und gebe den befehl unter bearbeiten ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich benutze dreamweaver und gebe den befehl unter bearbeiten ein.

Also,

  • für dich hab ichs nochmal in Dreamweaver 4 gemacht.
  • zur Überprüfung - geh auf meine Seite (In neuem Fenster öffnen)


http://members.chello.at/pauline.billmaier/index.htm

  • Menü: Suchen / Search
  • in der Zeile "alltheweb" ist der Button Back (testweise) eingebaut - 1x clicken !

  • und hier der Screenshot (1024x768) während der Erstellung:


http://members.chello.at/pauline.billmaier/tempo/Dreamweaver4.jpg

Ich hab das Problem erkannt:
Mann muss die Seite erst richtig aktivieren indem man irgendwo hin klickt und dann funktioniert der Button richtig. Wie verhindere ich das ??? Wie kann ich die Seite aktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... muss die Seite erst richtig aktivieren ....

  • DAS versteh ich aber nicht !
  • poste mal die URL=http://www.....



das hat mein lehrer gesagt: ich muss erst einmal in die seite reinklicken. Außerdem benutze ich 2 framesm, vielleicht hilft das weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das hat mein lehrer gesagt: ich muss erst einmal in die seite reinklicken. Außerdem benutze ich 2 framesm, vielleicht hilft das weiter?

Hi, du "Berserker" - nomen est omen ?

  • ich bitte dich zum zum vorvorvorletzten mal -

WO ist die URL ?

  • ich will das sehen !!!!!!!!


« seite aktivLinks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...