Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battelfield 2 - Punkbuster-Kick

also habe ein problem im online modus ich betrette den server und werde gekickt punkbuster...
... was kann ich unternehmen bitte hilfe 

« Letzte Änderung: 30.03.08, 18:20:49 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Battelfield 2 - Punkbuster-Kick:

also punkbuster kick mich weil>>> RESTRICTION: INADEQUATE O/S PRIVLLEGES o0 was ist das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also erstmal: wieso schreiben alle nur noch so spärlich? schafft es keiner mehr, richtige sätze mit satzzeichen (!) zu schreiben?? computerhilfen.de-helfer sind alle freiwillige personen, keine diener, welche etwas auf kommando beantworten.

u nun zu punkbuster: weiss ich nicht, aber ohne grund wird er dich nicht kicken. vll will dich der server auch nicht mehr ;D;)

aber ich glaube nicht, dass du so noch grosse hilfe erhalten kannst.... ::)

naja, manche leute... :'( :P

mfg lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc stürzt bei Warcraft 3 ab PC: Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!