Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WarCraftTFT -> Absturz

Hey, Wazzz Up?  8)
Ich hab n problem mit warcraft3-tft. Nach einiger Zeit startet mein PC einfach neu  :'( ohne, dass es vorher geruckelt hätte oder so. Mein Computer (P4-1,8gh; gf3-ti200; 256mb-ram; win-xp) müsste eigentlich schnell genug für WC sein.
Wär schön wenn ihr mir sagen könntet worans liegt!!!
Lolli



Antworten zu WarCraftTFT -> Absturz:

Von welchem Hersteller ist das Mainboard Deines ALDI PC´s? Brauche dringend den Hersteller!
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hoch ist deine CPU und mainboard Temperatur ?

Hallo Leute?
Was soll das denn jetzt?! Das hat reingarnichts der Temperatur des MAinboards zu tun. Ein Computer der Überhitzt stell sich ganz aus und startet nicht neu. Also nun zu dem Problem vieleicht liegt es Grafikkarte mach mal ein abdate. Nun das ist zwar sehr unwahrscheinlich aber dein Treiber könnte defekt. Ich hoffe du hast den neuesten Direct X Treiber. Instaliere Warcraft neu. oder stelle den sound mal uas wen es dann klappt ist es der Sound treiber. erst mal alle Treiber durch probieren.

hi ,
so ein ähnliches prob hatte ich neulich auch mit nem anderen game.

alles ging nur games nicht. lange rede kurzer sinn, bei mir war das board defekt.

@ Orakel und ob... wenn mein PC überhitzt ist startet er auch beispielsweise lan partys... also wie ich warcraft3 TFT kenn kommt man nicht von los und dann sitzt man lange vorm rechner wenns dann och somer ist wie gerade und es war ist dann kann das ganz schnell (also ca 3 std) dazu komme also achte auf ne anständige kühlung und bei mir war mein kompletter rechner auch noch versuatbt und das wärmt auch noch also immer schön sauber halten und kühlen dann müsste das gehn!

gl&hf


« PC: titan questSIMS ERweiterungspakete »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....