Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

absturz bei Spielen

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt, doch leider funktioniert nicht alles so wie es sein sollte.

Erstmal zur Hardware:
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel-AM2 tray, 2x 2.00GHz, 2x 512kB Cache
RAM: 2Gigabyte Arbeitsspeicher DDR2-667
Festplatte: 200Gigabyte Westerndigital
Graka: Radeon x1900 xt von Powercolor
Mainboard: ka genau aber auch ein Markenmainboard
Betriebssystem WinXP ohne SP

Problem: Spiele stürzen nach einiger Spielzeit einfach ab ohne das eine Fehlermeldung erscheint und es wird wieder das Windowsbild angezeigt. Es muss nichts besonderes vorfallen oder so es wird einfach geschlossen und ich befinde mich wieder im Windows.

Hat vielleicht jmd ne Idee was ich machen kann oder woran das liegen könnte ?!

MfG
Tobias



Antworten zu absturz bei Spielen:

Haszt du die Grafikkarte mit dem Stromnetz verbunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die neusten treiber und patches für die spiele und die hardware?

 ;)
noch ne frage...
bist du die ganze zeit im I-net?
versucht vielleicht ein programm ein update zu machen ,während du zockst?
nur so eine idee..
mfg!


« Suche Member für Multigaming Clan!wie kann ich die auflösung meines pcs verändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

CPU
Siehe Prozessor ...