Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

absturz pc bei spielen

hallo
wenn ich auf meinem pc en spiel spiele dann stürzt der pc nach einiger zeit immer ab und auf dem bildschirm erscheint ein text mit folgenden begriffen: NO SIGNAL
kann mir jmd sagen wo das problem liegt?!warum stürzt der pc immer nach ner zeit ab?!

hab auf meinem pc 512mb arbeitsspeicher und eine ait radeon 9200se grafikkarte mit 128mb speicher...



Antworten zu absturz pc bei spielen:

einzelheiten zum system sind geheim.
Fehlermeldungen in der ereignisanzeige ebenfalls.
wie tief stürzt der PC? genaue fallhöhe angeben.
welcher untergrund ist im aufschlagbereich vorhanden?Genaue angaben der zusammensetzung erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol ^^ ..

------------

Was geschieht denn wenn der bildschirm ausgeht ? musst den resetknopf drücken oder startet er selber neu ? und wenn ja, fährt der PC dann sofort wieder normal hoch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es nur bei spielen so,oder auch bei anderen anwendungen?
nach welcher zeit passiert das?
direkt nach dem kaltstart?
oder erst wenn der rechner schon eine stunde an ist??

also bis jetz is mir das nur bei spielen aufgefalln...
nach ungefähr 15-20min oder so stürzt der pc ab...der rechner is dann aber noch am laufen...nur der monitor zeigt mir an : NO SIGNAL.
den rechner muss ich dann mit dem resetknopf selber starten...weil er nich selber hochfährt...wenn ich auf den resetknopf drücke fährt er ganz normal wieer hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würde in erster linie mal auf ein Temperaturproblem tippen.

Überwache sämtliche temperaturen mal mit "Everest" (unter computer/sensoren im programm) und poste sie hier. Zu den angezeigten temperaturen auch die gerätenamen (genauer typ)

Temperaturen:

Motherboard: 29grad
CPU: 52grad
ExcelStor Technology J680: 28grad

sind die oben genannten angaben hilfreich?!...


« Auslastung/Festplatten.. Mainboard defekt?Gesucht: Grafikkarte und Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...