Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Hitman 2 - setup.exe nicht lesbar!!!

Ich hab mal wieder Hitman 2 ausgegraben!
Als ich es installieren wollte meldete es setup.exe ist beschädigt! Hab auch schon mit unstoppable copier probiert aber der kann die Datei nicht reparieren!



Antworten zu PC: PC: Hitman 2 - setup.exe nicht lesbar!!!:

Kann vielleicht jemand von seiner Hitman 2 CD (Deutsch) eine Fehlerkorrekturdatei mit dvdisaster machen und diese Datei mir dann zukommen lassen? Müsste doch legal sein!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn du nur die Setup.exe brauchst seh ich da eigentlich kein problem...
aber mal abwarten was andere dazu sagen

Leider ist die setup.exe die "haupt" datei! Die isch über 300MB und 450MB sins glaub insgesamt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

upps...ja stimmt...374 mb ...da is dann alles drin...

is die CD den so stark verkratzt?

jein! ein bisschen aber so richtig tiefe große kratzer sind nicht drin! Hab mit ISO Buster und mit unstoppable kopier probiert aber beides geht nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon probiert ein Image zu erstellen?

Ja aber da kommt ein lesefehler nach dem anderen  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ööh einfach mal ignorieren...versuch macht klug...hatte auch lesefehler ohne ende aber es ging dann doch

ne da geht nix! Aber so wie es sich anhört hast du hitman 2 oder? Kannst du nicht eine Fehlerkorrekturdatei machen (DVdisaster)??? und die mir dann schicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://hosted.filefront.com/Cygnus001/

guckst du hier...is allerdings die englische version

danke probiers gleich mal aus! hab aber die deutsche!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und? geht´s?

Hallo, ich habe dem gleichen Problem ! Kanst du mir vielleicht auch helfen ? Danke Lukas

Wenn deine DVD verkratzt ist und du so das Spiel nicht zum laufen bringst , kannst du diese einschicken und erhälst Ersatz ! 

« Letzte Änderung: 26.03.07, 18:45:21 von Hui »

« Bildschirm während des Spielen schwarzPC: Stalker auch ohne Service Pack 2???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...