Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installations Problem

Ich habe da ein Problem :'( :'( :'( :'( :'(
ich kann windows nicht Instalieren da die Cd zerkratzt ist ich muss Jetzt Linux nutzen :'( :'(wie kann ich windows doch noch insterlieren ??? ??? ??? ??? ??? ???hoffe ihr könnt mir Helfen :):):):):):)



Antworten zu Win XP: Installations Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchen, die CD mit Zahnpasta zu reinigen. Oder Microsoft Support kontaktieren...

Danke Werde ich Versuchen :D:D:D

besorg dir ne cd mit der gleichen version vom freund und installiere diese mit deinem key account.


« Vista: Vista startet nach Herunterfahren neuWin XP: Win XP: Upload von Dateien im PDF Format geht, aber die Datei ist dann defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...