Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Guter Spiele PC

Ich suche einen guten preiswerten PC, mit dem man aktuelle Spiele spielen kann.
Welchen Prozessor, wieviel RAM und was für eine Grafikkarte sollte der haben?

Bei Grafikkarten hatte ich letztes mal nämlich Pech, weil ich eine hatte, die sich was vom RAM gezogen hat. Deswegen wollte ich mich bei diesem PC Kauf vorher informieren.

Danke schon mal im Vorraus und sry falls ich in den falschen Bereich geschrieben habe!



Antworten zu PC: Guter Spiele PC:

Preiswert......4000€ ?

dann hötte ich da einen!

Preiswert?

Naja der könnte einen Intel 6400 oder 6600 drin haben, möglichs 2 GB Ram und ne x1900XT oder 7900GT. Mit dem Restlichen Zubehört müsstest du mit 1300 hinkommen.

Hmm schau mal bei www.lahoo.de dann bei den xmx pcs da gibts ganz gute für günstige preise.


« rtl.de spielePC: Verbindung bricht ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...