Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Games gehen nicht mehr

Hey ihr, ich habe Vista 32bit...

habe vorkurzem dateien mit namen ..."c+ und irgendwas mit net...gelöscht"

ich weiß, doofe angaben, aber seitdem gehen meine Games nicht mehr.

Kann mir einer helfen?



Antworten zu PC: Games gehen nicht mehr:

Wäre halt nicht schlecht, wenn du wüsstest, was genau du gelöscht hast und welche Games nicht mehr gehen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du windows datein gelöscht oder wie kann ich das verstehen  ???

hast vielleicht auch nur den grafiktreiber gelöscht  ???

schau doch mal ob im geräte-manager (oder wie das unter vista heißt) nach ob irgendetwas nicht erkannt wird.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder war das in Systemsteuerung / Programme das Microsoft .net Framework und dort auch das C++ Red. 2005 usw.?

@ Dr. Nope genau das war es...ist das wichtig für Games. Ich habe nach diesen Sachen gegoogelt. Da stand nur das es für Programmierung und so gedacht wäre...naja, hab ich gedacht weg damit.   

also ist das nun wichtig um spiele spielen zu können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also .ent Framework ist z.b. wichtig für ATI grakas (CCC) und C++ wird soweit ich weiß bei installationen gebraucht außerdem ist c++ ja auch eine programmiersprache ich denke mal das c++ von windows gebraucht wird um bestimmte programme und games zu starten

kannst du mir da vll einen link schicken, wo ich die "neuste version" herbekomme?

.net Framework ist eine Übersetzung für Programmiersprachen
Solltest du bei Windows Update bekommen
http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de-de

C++ ist ein Programm um selbst etwas zu programmieren
Ob das wichtig ist, weiß ich leider nicht, aber versuche erstmal Framwork wieder zu installieren


« Computer:WoW:KomplettfehlerPC: PC: Privaten-WoW-Server erstellen !! Bitte um Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...