Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping verbessern : (

Hi Leute,
ich habe ein Problem wegen meines Pings.
Beim zocken ist der manchmal bei 150 und bei solchen Zahlen kann mann net CS oder CoD zocken.Kann man das PER EINSTELLUNGEN verbessern.Das heißt kein Fastpath oder sagen besseren Anbieter.Habe DSL 1000 was auch eine tolle Übertragungsrate hat.

Danke im Voraus



Antworten zu Ping verbessern : (:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ändern lässt sich das so ganz ohne Fastpath oder einer schnelleren Leitung nicht so schnell es kommt ja mal wieder darauf an ob du über W-Lan mit dem Router oder direkt über Kabel verbunden bist außerdem ist es dir ja bestimmt KLAR das man auf Servern spielen sollte die keinen hohen Ping Idealerweise über 100 haben um ruckelfrei zu spielen.

Klar kann man normalerweise mit einer 1000 Leitung ohne Probleme und am Anbieter kommt es nicht darauf an! (Ich meine so was wie eine billige Leitung oder so das gibt es nicht der Service schon eher) ;) !!!

Man kann aber auch je nachdem wie dein Rechner mit dem Netz verbunden ist die Verbindungsgeschwindigkeit optimieren dazu gibt es auch das ein oder andere Programm dazu im Internet zu herunterladen oder in den PC-Magazinen! Google einfach mal nach einem dir passenden Programm viel helfen die jetzt auch nicht aber eher schon wie sonst was. 


Außerdem gibt es meines Wissens nach keine Fastpath Optimierung für die 1000 Leitung erst ab einer 2000 Leitung oder höher!     



« XP und W2k über Netzwerk verbindenTCP/IP Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
Die Abkürzung PERL steht für Practical Extraction and Report Language und ist eine freie, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache. Sie...

ADSL
Siehe DSL ...