Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ping verbessern???

schönen guten abend bitte um eine schnelle hilfe ...
und zwar hab ich das problem ich spiele wolfenstein ET online und meine ping springt mal auf 90 dann wieder 999
so kann man nicht spielen ...
meine frage nun wie bekomme ich meine ping runter ...
im vorraus nein möchte meinen anbieter nicht wechseln und keine ahnung was ich für ne leitung habe ...
habe vodafone umts internet mit einer übertragungsrate von 7,2MB mehr weiss ich auch nicht ...
ich bedanke mich schon mal im vorraus
mfg dtox



Antworten zu PC: ping verbessern???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Leitung/Übertragungsrate ist wichtig zu wissen, welche Netzwerkkarte/Ram und CPU..
Manchmal hat es aber auch mit dem Server zu tun, wenn der voll ist geht auch der Ping hoch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also eine 7000 Leitung.

Mit was genau gehst du rein? Also Hardware?

Vorab: Oft kommt es vor, das andere Dienste/Software wärend des Spielens auf das Internet im Hintergrund zugreifen. Das kann der Windows Updater sein oder eben ein Antivir/FW Programm.

Solltest also schon mal prüfen ob so etwas im gange ist.

das einzig ware was man für einen wirklich niedrigen ping machen kann (außer wenn man wlan hat) ist fastpath
kostet vllt 2€ mehr im monat ...
 


« WoW Privatserver!!PC: BIOSHOCK 2 Teaser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...