Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping mit einer Software verbessern ?

Sers, bin bei 1und1 und habe ne DSL 2000 ner Leitung. Auf Deutschen Servern habe ich einen Ping von 50-80. Eig ist das ja ganz passabel, aber ich möchte einen besseren Ping haben, denn manchmal stört das schon xD

Ein Freund hat mit gesagt, das es bei 1und1 kein Fast Path (Oder wie man das schreibt O.o) gibt. Kann man seinen Ping irgendwie mit einer Software verbessern ??? Oder kann man das bei 1und1 doch freischalten ? Wenn ja, dann wie wo, wann und für wie viel ?

Greetz

Hawk



Antworten zu Ping mit einer Software verbessern ?:

Fast Path (Schneller Pfad) erhöht die Upload-Geschwindigkeit ......
Stell mal Maxmtu auf 1500 ein ....
Ggf mit TuneUp optimieren ( aber nicht rumspielen ...)  ;D:o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm ja, ok.
Und das heisst in meiner Sprache ?

(Meine Sprache: I-Net-Neulingssprache[Erst Seit August-I-Net-Besitzersprache])

xD

google dich mal schlau ???
http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

 :)
bei 1u1 gibt es einen Fastpath.
ich nutze ihn selber bei 1u1.
geh auf die seite von 1u1 .dort kannst du ihn aktivieren.
einmalige zahlung 25 euro für die schaltung.
danach monatlich 99 cent.
der fastpath verbessert deine pingzeiten um ca 30 ms.
das würde sich in deinem falle lohnen,da du ja von haus aus schon niedrige PZ hast.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx

PS: 1und1 sagt:

Kann ich 1&1 DSL mit Fastpath nutzen?


Mit FastPath für den 1&1 DSL-Netzanschluss wird eine Verringerung der Signallaufzeiten durch das Abschalten der Fehlerkorrektur bei der Datenübertragung (Interleaving) erreicht.

FastPath für Ihren 1&1 DSL-Netzanschluss kann z.Z. leider noch nicht geschaltet werden.

 ??? ???
ich würde mal dort anrufen und fragen ,warum die schaltung nicht möglich ist.


« Alcohol 120% und die Richtige AnwendungNero-Problem mit Filmumwandlung vor'm brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...