Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Lag bei allgemeinen Games

hallöchen

Seitdem ich mein PC aufgefrischt habe, funktionieren die Spiele nicht mehr flüssig. Es ruckelt dermassen.

Hatte ein Intel p4 2.6GHz 512 DDR Ram ati radeon 256MB ram

Danach ein asus mainboard, intel celeron 3,3GHz, 1024DDR Ram, GeForce nx7800gs 256 MB Ram


Filme schaunen geht prima, jedoch die SPiele CS und ET gehen nicht ruckelfrei, was beim vorherigen gut gelaufen ist.

Hatte das Windows neu aufgesetzt, mit dem Chipsatztreiber von der Mainboard CD, neuster treiber von der nvidia homepage und sonstige gebräuchliche treiber wie maus usw.

Danke und Grüsse



Antworten zu PC: PC: Lag bei allgemeinen Games:

hast du auch directx 9.0c installiert?

Ja, das ist installiert

Spiel sind neu installiert oder?

Das Enemy Territory ja, das CS nein, doch auch das Enemy Territory ruckelt

hast du auch ein Spiel das nicht online ist?
dann könnte sein dass es am internet liegt!

wie kann ich meine verbindung testen? gibt es da ein programm dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erstes könntest du einen speedtest deiner verbindung machen.

gibt es viele im netz (beispielsweise auf www.wieistmeineip.de) da kannst ihn machen.

Download-Geschwindigkeit:

  • 4.442 kbit/s (555 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++] 624 kbit/s (78 kByte/s)

Dies sollte reichen oder?

Auf jedenfall aber weiss ich jetzt, dass mein Download zu langsam ist, da ich eine solche verbindung haben sollte:

hispeed 5000        5000/500

ich meinte eig. störungen ..so nunja erstmal ne frage:

Ist dei9n PC mit nem w-lan Stick mit der buxe verbunden oder per kabel?

hmmm....weiss jetz nicht gerade um was es geht. auf jedenfall geht mein kabel vom pc direkt in die buchse. meine verbindung geht über das fernsehen und nicht über das telefon


« PC: Call of Duty2 patch 1.3 ich find keine serverPC: PC: GTA San Andreas, spielt startet nicht nach erfolgreicher Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...