Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche patches wegen abstürzen! Demo von BF

ja ich brauche einen patch der abstürze behebt und zwar für die DEMO von Battlefield 2142! auf einem server der funzt steht irgendwas mit "WARNING: punkbuster version keine ahnung.keine ahnung". wollte fragen ob es irgendein patch dafür gibt weil ich nach kurzer zeit dann gekickt werde 

« Letzte Änderung: 10.02.07, 07:12:55 von Dr.Nope »


Antworten zu brauche patches wegen abstürzen! Demo von BF:

Hast du den Punkt Buster überhaupt auf deinem PC Installiert, wenn nicht einfach mal Googeln soweit ich weiß muss man beim Updaten von Punkt Buster eine Datei umschreiben und das Manuel was nicht gerade leit sein kann?!

Es gibt keinen Patch für DEMOS!!!
Die Hersteller wären auch dumm wenn die an den DEMOS die Fehler beheben würden statt an der Vollversion! Viellt. gibt es eine aktuellere DEMO aber keinen Patch für ne DEMO!

ok ok ok
is ja gut hätt ja sein können!


« Win XP: SpielUmfrage zum Thema Computerspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...