Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ja Bruce ich mache euch alln eienna acc aber ihr müsst müsst mich schon bei icq annehmen  ():-)():-)

422-633-082

ich bin jetzt on  ??? :-\

Hi  aller seits . hab ne frage .
bin schon sehr weit bei den alten silkroad , muus ich jetzt schon wieder von anfang an anfangen.


wen du das neue sofort spielen wielst ja oder du wartest noch auf das update

weiß einer schon wann das update raus kommt? 

 8) Kurdo kannst du mir 3 Acounts machen für mich und meine schwestern. Bitte Bitte Bitte ich möchte endlich silkroad 2 europa spielen machst du mir und meine schwestern ein Bitte Meine ICQ ist 215-812-827 Bitte Bitte   

sagt ma leute war kann mir helfen mich zu redistriren also eine id machen sagt es mir bitte meine icq nummer  309-926-726  bitte brauhe dringend hilfe ^^ 

Es geht um silk. europa brauche eure hilfe pls was zum geier ist kssn was soll mir das bringen bitte erstellt mir jemand ein acc. währe ihn wirklich dankbar
 dafür das sind meine daten

icq:460-953-527
msn:[email protected]
xfire:RouDdogNrOne

bitte add mich ihr könnt mir das auch ts erklähren wenn ihr keine lust  auf anmelden habt np aber bitte addy mich danke schomal vorraus bis dann :)

ja ich mache euch einen acc aber ihr müüst mir auch was dafür geben und nimmt mich bei icq an .
Nur weil ich ein netter Kurde bin macxh ich euch einen acc  ():-)():-)

Kannst du mir bitte auch einen acc erstellen?
Meine ICQ: 474-248-971
MFG Magic

bitte helf mri auch einer nen acc zu amchen icq numemr ist:260-796-536

Danke dir ich hoffe du bist das den ich angenommen habe bei icq echt net von dir ich weiß wie das nerven muß jeden trottel ein acc zumachen aber trotzdem danke weiß nicht was wir machen würden wenn wir dich nicht hätte thy for all

Mfg STreuner

könntest du mir bitte auch nen acc anlegen ?
meine icq:
332-049-302


vielen dank

kurdo bitte hilf mir  ;D

Kurdo mach mir bitte auch ein acc meine icq nummer ist :215-812-827


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...